Ideen um die letzten Wochen herum zukriegen?

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin langsam am verzweifeln. Überall ziept und zwickt es, schlafen ist SCH...., ich kriege keine Luft, absolute Verdauungsschwierigkeiten etc. Die List könnte noch viel länger sein:-[
Ich will nicht mehr. Es ist leider alles fertig und so Sachen wie Lesen, Caffetrinken gehen etc. bin ich über. Da ich seit der 6. SSW ein BV habe.
Bin total frustriert!!!
Ich bin so ungeduldig. Was macht ihr so, um die Wartezeit zu überbrücken? Würde mich mal interessieren.
Ich bin schon so gelangweilt, dass ich mich mich sogar auf den Tag der Geburt freue und keinerlei Panik oder Ängste habe, ist ja irgendwie nicht normal, oder?#kratz

Lg, Bjanna (34+5)

1

Huhu!

Du schreibst das so süß,da muß ich dir direkt ein paar Ideen schicken!#freu

Ich bin schon Mutter und nun im 7.Monat - mir ist nicht langweilig allein schon wegen meinem Großen.

Aber als ich mit ihm schwanger war hab ich:

- Tagebuch geführt ,das bekommt er zum 18.Geburtstag

- Wandbilder gemalt mit goldigen Motiven

- jeden Tag geputzt wie ne blöde (nestbautrieb)

- jeden Tag raus gegangen und Babysachen geschaut

- manchmal ehlendsfaul im Bett gelegen und DVD geschaut

- Babyparty geschmissen

- schwimmen gehen

2

Plane deine Tage, pack viel Spannendes, Schönes und Entspannendes rein und lenk dich vom Warten ab. Mach all das nochmal was du mit Baby zuerst nicht tust (z.B. Kino, Essen gehen, Kuschelstunden mit deinem Partner, Freunde spontan besuchen, ein Wochenende wegfahren, shoppen, ....).
Viele Grüße, eva (Heute ET)

3

Hallo ;-)

Geniess die Zeit noch! Später wirst du weniger Zeit haben! ;-)
Geh noch mal gemütlich in die STadt, zum frisör, besorg Weihnachtsgeschenke, lauf gemütlich über Weihnachtsmärke, geh gemütlich Kaffee trinken....
Und wenn du es dir zutraust, geh noch mal ins Kino oder so ;-)

Ich wünsch mir manchmal, dass ich einfach nichts tun muss. Aber unsere Tochter hält mich ganz schön auf trapp ;-)
Würde auch gerne mal ein Tag nur rum lümmeln und lesen und TV schauen. Geht aber nicht....

Wünsch dir alles Gute!!!!

LG ESther mit Lara 26 Monate+ Kleines ET+1

4

*hand reich
bei mir ist auch alles vorbereitet, ich bin ungeduldig und die "zipperlein" nerven ohne Ende..
schalfen geht immer außer nachts... sodbrennen.. laaangeweile und ich kann ja nicht jeden Tag die Fenster putzen...

aber ich denke mal das geht vorbei... durchhalten und eben ganz viel (völlig verlottert) auf dem Soaf rumhängen..
bald ists #baby da und dann ist auch die Langeweile vorbei...#flasche#aha



Lg ena

Top Diskussionen anzeigen