Ist das der Schleimpfropf???????? 39SSW

Hab mal ne Frage!

Seit 6 Tagen kommt auf der Toilette immer wieder ein schleimiger Ausfluss raus.

Ist das der Schleimpfropf und ist die Menge noch normal??#kratz

Ich komm mir vor wie eine Schnecke!! Sorry für den Vergleich.

LG Arzthelferin#danke

1

Hallo,

bei mir war der Schleimpfropf eine einmalige Aktion.
Es war 1x Zervixschleim mit dunklem Blut im Slip. Dann nichts mehr.

LG Catsan (ET-2)

2

hallo

ich schleime auch seit ner weile wie verückt! soll wohl gegen ende normal sein. kann auch sein, das so der schleimpfropf nach und nach abgeht!

lg sylvia + tim inside ET-16#schwitz#freu

3

bei mir wars auch in einem rutsch das der pfropf abging...kann aber denke ich schon sein dass es sich im wahrsten sinne des wortes hinzieht...#freu

4

Nicht jede Frau hat den zähen Schleimpropf der mit einem mal rausgeht.Ich hatte zb.das tagelang nur mit Schleim...wie du beschreibst...wie ne Schnecke.Und einen Tag vor der Geburt ist der Schleim dann bräunlich gewesen.Da meinten noch die Hebamme und Arzt in der Klinik(ich war deswegen hin),das es bald zur Geburt kommt aber es durchaus noch ein paar Tage dauern kann.Doch am nächsten Tag war mein kleiner Racker schon da.
lg Anja