Es ist soweit: Ehering passt nicht mehr Wasser in den Händen Sinnlos

Huhu alle zusammen

ich habe gedacht ich pack es diese SS mal dass ihc meinen Ehering bis zum Ende tragen kann aber nein heute musste ich ihn abnehmen denn er ist zu eng! #heul

Blöd! :-[

In meinen Händen lagert sich doch wieder Wasser ein und ich kann schmucklos rumlaufen #schmoll

Bin auch schon 33.SSw aber trotzdem doof!

Ist so sinnlos aber ich musste auch diesen Frust mal loswerden. #gruebel

Euch einen schönen Tag...

LG Katrin 32+4 mit Boy inside ET-44#huepf

1

Hallo liebe Katrin,
musste meinen schon in der 24 Woche wegen Wasser in den Händen abnehmen. Kann ich voll und ganz nachvollziehen, finde es auch schade, zumal ich sonst ganz dünne Finger habe. Jetzt sehen sie allerdings aus wie Wurstfinger, nicht besonders hübsch.
Lieben Gruß
Sabine und Mini 27SSW

2

juhu-ich bin nicht alleine....

schließe mich eurem club der "wurstfinger" an...:-p


angel (ab morgen 31ssw)

3

Hallo liebe Katrin!

Habe ich auch - aber diesmal schon bereits ab der 21. SSW...

Was ich noch viel schlimmer finde: Meine Hände schlafen mir nun (vor allem Nachts aber auch schon mal tagsüber z. B. wenn ich den Telefonhöhrer länger am Ohr halte;-)) einfach ein!!! Das wären auch diese verdammten Wassereinlagerungen sagt meine Hebi und da kann es nun in den noch langen kommenden Wochen schliesslich noch lustig werden... habe von einer Bekannten gehört, die konnte am Schluss gar nichts mehr richtig "anfassen", soooo dolle waren die Hände angeschwollen bis ca. 3 Wochen nach der Geburt!!!

Und was mir noch vieieiel grössere Sorgen macht als die kleine Sache mit dem "Schmuck" ausziehen ist die Tatsache, dass ich bereits eine Gestose bei meinem 1. Kind gegen Ende der SS hatte und die Geburt musste letztendlich eingeleitet werden; da hab' ich am meisten Angst vor, das es nun wieder so kommt und diesmal alles viel früher, da ja momentan noch soooo viele Wochen bis zum eigentlichen ET (Ende März 07) sind!!! - Sooo gesehen seit ihr Lieben ja noch recht "gut" dran;-)

Alles Liebe für Euch!#sonne

Manu (mit Flo, 2 1/2 J. und Bauchzwerg, 23. SSW)

4

Hallo,

gehöre auch zu den Wurstfingern :-p Meinen Ehering habe ich schon zu Beginn der Schwangerschaft ablegen müssen #schmoll

Hatte bereits während meiner ersten Schwangerschaft stark mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Mußte sogar diese maßgeschneiderten sexy Kompressionsstrümpfe tragen #hicks Zumindest in dieser Hinsicht geht es mir während dieser zweiten Schwangerschaft besser. Aber das Wasser ist schon ätzend. Morgens habe ich jedes Mal das Gefühl, dass meine Finger gleich platzen so aufgedunsen sind sie *igittigitt* Abends sind die Finger dann dünner, dafür sind die Beine aufgequollen #augen

Aber bald ist es ja geschafft. Hab damals im KH nach der Entbindung direkt 10 kg verloren (Ach wenn das doch immer so schnell ging #schein )

LG Chini (35.SSW)

5

Mach dir nix draus, .. ich heirate am 6.12. und mir passt der Ring schon nicht mehr, ... :-[
Mir wird er dann wohl am kleinen Finger angesteckt ... #schock

lg Zumi ET-49 #blume

Top Diskussionen anzeigen