Wunderschöner Jungenname gesucht!!!

Hallo.
Wir haben heute erfahren, dass wir einen Jungen bekommen werden (freu...). #baby #huepf
Wir sind noch auf der Suche nach einem hübschen Namen. Unser Nachname ist zweisilbig, hat 7 Buchstaben und beginnt mit L.
Bisher haben wir folgende Ideen, hätten aber noch gerne ein paar mehr!!! Was haltet ihr von den bisherigen? Habt ihr Ideen in einem ählichen Stil?
1. Joshua
2. Joost
3. Sam
4. Jakob
5. Jesper
6. Justus
7. Magnus
8. Robin
9. Johann
10. Levin
11. Marian
12. Jonte
13. Jörn
14. Henri
15. Oscar
16. Raino
17. Raimo
18. Silvo
19. Simo
20. Valentin

Danke schonmal für alle Antworten.
Hummerchen #blume

1

Wie wäre es mit Paul oder León? So wird zumindest unser Kleiner heißen bis dato!

LG
Nadine + #baby 16+1

2

Nathan
Nathaniel
Kilian

#herzlich#klee

4

Vincent
Lennart
Linus
Johann
Hannes
Oskar

:-)

3

hallo auch ich bekomme einen jungen aber wir wissen noch nicht wie er heissen soll,mein erster sohn heisst renato,mein mann will ein Emanuel,mein mann heisst auch so,finde ich nicht gerade toll,das unser kind so heissen soll wie der vater,wünsche dir viel glück im namen suchen;-)

13

Hallo.
Wuerde ich nie machen der Sohn gleicher Namen wie Vater. Unser Sohn heisst Dominic Hans. Und Hans ist der Name von Papa und beiden Grosvaetern. Gruss moni

5

Also ich hätte gern bei einem Jungen Valentin (aber Männe findet den nicht so doll), er möchte einen Johannes (finde ich aber nicht so toll) ;-)

Ansonsten finde ich Jonah noch total gut oder Julius, Jacob und Jonathan.

Alles die Hot-Namen aus unserer gedanklichen Liste. ;-)

6

wie wärs mit Laurin Laurens oder Jonathan

7

Hallo unser 1ter Sohn heißt Dario und unser 2ter Sohn soll vieleicht
Levin heißen.


Lg Doreen Dario(17Mon.) und Babyboy(21SSW)

8

Hallo,

wenn unser Zwerg ein Junge wird, werden wir Ihn Peregrin nennen.

Grüße und ein schönes Wochenende

9

Romano finde ich gaaaaanz schön aber leider bekommen wir ein Mädel !!!!!

10

Meine Favoriten sind Jasper und Joshua ;-)