Zeigt her eure positiven SST!(eigentlich sinnlos)+Junis alles klar???

Hallo ihr lieben,

ich schaue mir gerne in den VK's positive SST an#hicks. Denn ich bin immer wieder überrascht wie viele verschiedene Arten es da gibt.

Also wenn ihr so lieb seit, dann zeigt mir eurer.:-)

Ansonsten frag ich alle Junis ganz lieb, wie es euch so geht...

Mir:Übelkeit wird glaube ich gaaaaaaaaanz langsam besser#kratz, ab und zu Ziehen in der Leistengegend#schock, Brüste wachsen von Tag zu Tag#huepf#freu und hab Dauernippel (zur Freude meines Schatzi's);-), jeden Tag fettige Haare #heulund Stimmungsschwankungen ohne ende:-[.

LG Steffi + #babyLeon *28.10.2005 + #eiYodsche 9+5 SSW

1

Hi amidala,

meine Tests findest du in meiner Vk.

Mir gehts soweit ganz gut. Mir war aber auch nur ca. 2 Wochen lang etwas komisch im Magen (ständig Hunger).
Meine Brüste spannen, tun aber nicht mehr weh. Dafür sind sie schön fest geworden ;-) Pickel verschwinden langsam und nun fängts an in der Leiste zu ziehen.

Grüße
rotihex und Krümelchen (8+6)

2

Tja, mein SS-TEst ist bereits in der VK.... #cool

Und sonst, der SChock mit den Blutungen lässt allmählich nach und auch die Übelkeit. Es gibt mal einzelne Nachmittage ohne das Gefühl das mir alles bis oben steht.
Die Umstandshosen sind schon total bequem und das Bäuchlein schon gut rund zu sehen.
Insgesamt fühle ich mich aber doch ganz gut und zuversichtlich! Nur die Zeit vergeht zu langsam... ich finde es könnte ruhig schon Frühling sein! #sonne

Antiz +#baby15MOn.+#ei13.SSW

3

Hallo Steffi,

ich bin eine Juni-Mama (ET 10.06.), die ab Sonntag in der 13. SSW ist .

Seit 2 tagen geht es mir richtig gut! Der Appetit ist wieder da, Übelkeit ist - außer ein bischen abends und morgends - weg und die Blähungen sind - Danke Fencheltee, vielen kleinen Mahlzeiten, langsamen Essen und vieeeeel Spazierengehen und Bewegung an der frischen Luft - fast weg. Außer einem Ziehen ab und an im Bauch fühle ich mich ziemlich unschwanger. Ach ja, seit heute habe ich Nasenbluten...#schmoll

Mein nächster Termin ist nächsten Freitag.

Ach, und ich bilde mir ein, meinen Krümel gestern leicht gespürt zu haben. Wahrscheinlichist viel Einbildung dabei, aber ich bin sehr schlank und glaube von innen so ein leichtes Zucken/Streicheln gemerkt zu haben. Naja, egal ob es nun Einbildung oder wahr ist, ich freue mich darüber.

Liebe Grüße

Merlea

4

Hallo merlea,hattest du kein hunger ?

5

Also ehrlich gesagt, die letzten 2 Wochen nicht. Das lag aber eher an den Bauchkrämpfen wegen der Blähungen #schmoll. Jedes Mal wenn ich etwas gegessen hatte, wurde es total schlimm! Am Schluss gab es nur noch Suppe für mich.

Naja, ich hatte am Anfang gleich 2 kg mehr drauf, von dem her schadete so eine kleine "Zwischen-Zwangs-Diät" auch nichts.

Mitlerweile ist es wieder gut und heuteabend gibt es selbstgemachte Pizza #mampf

Lg Merlea

6

mein SST ist in VK.

ET bisher 07.07.07 ....

Mir gehts relativ gut, kaum Übelkeit..