wehenhemmender Tee

Hallo zusammen,
hab mal ne Frage. Am Montag wurde beim Fa festgestellt das mein MuMu 1cm geöffnet ist und durch meine Grippe hatte ich auch ein paar Wehen. Meine Hebamme meinte ich soll Wehenhemmenden Tee trinken und den bei Bella Donna bestellen. Finde da aber im Netz nichts. kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den auch sonst noch bekomme?


lieben Dank im Vorraus
Steffi + Cevin inside 25ssw

1

http://cgi.ebay.de/MUKIsoft-Wehenhemmender-Tee_W0QQitemZ330053485812QQihZ014QQcategoryZ26535QQtcZphotoQQcmdZViewItem
ich kann dir leider nur eine adresse von ebay geben.
gib doch mal bei google ein,was du suchst.


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(41+1) die immernoch hier ist#schwitz

2

Bin immer noch krank geschrieben, da ich schon Wehen hatte und einen weichen, verkürzten Gebärmutterhals. Da hat man ja Hallo,
habe auch seit Wochen und immer noch das Problem mit hartem Bauch etc. und mir schon zum 2. Mal jezt den folgenden Tee mischen lassen.

Stand im Forum als wehenhemmender Tee:

10 g Melisse
10 g Johanniskraut
10 g Majoran
10 g Thymian
10 g Hopfen
10 g Baldrian

in der Apotheke mischen lassen. Pro Tasse ein Teelöffel, 5--10 min. ziehen lassen, drei Mal am Tag.

Dieser Tee soll gegen vorzeitige Wehen helfen. Ich hab ihn heute getrunken. Schmeckt fürchterlich, aber der Bauch wird weniger hart......

Und Bryophyllum von Weleda soll helfen, hab ich mir auch besorgt, ziemlich teuer, aber wenn´s hilft.....

Viel Erfolg damit!

Liebe Grüße,

Alex

3

Hallo Alex,

ich war auch bis gestern im Krankenhaus mit vorzeitigen Wehen und verkürztem Gebärmutterhals. Ich lag eine Woche an einem wehenhemmenden Tropf und bekam dort genau diesen Tee, den du beschrieben hast. Danach musste ich noch länger als eine Woche dort das Bett hüten.

Seit gestern brüte ich jetzt zu hause fleißig weiter. Nur aufm Sofa oder im Bett liegen, aber was tut man nicht alles für den kleinen Spatz.

Achja, das Bryophyllum habe ich im KH auch bekommen. In Verbindung mit dem Tee hat es auch geholfen... Werde dann morgen mal jemanden zur Apo schicken und mir die beiden Sachen besorgen lassen. Byrophyllum hast du auch aus der Apotheke???

Ich wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen un dalles Gute.

Liebe Grüße
Patrizia 35.SSW