Übungswehen - Sex möglich?

Huhu!

Habe seit 1,5 Wochen bereits Übungswehen, Arzt und Hebamme haben mich beruhigt und meinten, dass wäre so weit in Ordnung. Alles dicht #freu und Gebärmutterhals nicht verkürzt.
Wäre es möglich wieder #sex zu haben? Vielleicht mit Kondom, weil Sperma ja wehenauslösend sein kann!?

Beim Orgasmus ist es doch normal, dass der Bauch hart wird, oder?

Chrisp 19+5

1

also, sperma ist erst wehenauslösend wenn das baby "fertig" ist.

2

Hi,

immer ran ;-)

Sperma ist nur wehenauslösend wenn der Körper bzw. das Baby soweit ist. Und selbst da streiten sich immer wieder die Gelehrten ob das überhaupt was bringt!

Und harter Bauch ist auch normal, die Gebärmutter "krampft" dann, das mag Dein Baby ist wie ne Massage und es merkt außerdem das es Dir gut geht. Was willst Du mehr?

Viel Spaß

LG

Moni

ET+2

3

Ja, wenn das so ist...! #huepf