Traum geplatzt, kein Herz zu sehen!!!

Hallo liebe Schwangere,

Leider kann ich nicht mittelen, denn mein Traum zum 2.Kind geplatzt. #heul
Heute morgen war ich beim FA und habe eine Kontrolle gehabt. Nach eine Woche zittern, mein Baby #ei hat nicht mehr entwickelt und kein Herz ist nichts zu sehen.#heul#heul

Bin am Boden zerstört und muss am Montag wieder kommen, zum Blutabnahme. Eventuell zum ausschaben.

ich wünsche eine schöne Kugelzeit!!

MAchts gut...

#heul
Birgit

1


Hallo Birgit,

dass tut mir ganz arg Leid, ich zünde eine Kerze für Dein Sternchen. #kerze

Du musst jetzt stark sein.

Janina

2

Oh nein, das tut mir sehr leid! #liebdrueck Wie weit warst Du denn?

Ich habe das auch erlebt, hatte im August eine FG mit AS in der 10. SSW, auch das zweite Kind. Ich habe versucht, mir klar zu machen, dass das gaaanz häufig passiert und überhaupt nicht heisst, dass man anschließend nicht eine gesunde SS haben kann.

Und siehe da: 2 Monate später war ich schon wieder schwanger und bin jetzt wieder der 8. Woche. Natürlich sehr nervös, aber ich versuche, positiv zu denken.

Ich wünsch Dir alles Gute! Nimm die Zeit, die Du zum trauern brauchst, das ist ganz wichtig. Und dann ganz viel Glück beim nächsten Versuch!

LG
Angelika

3

Hallo Birgit
Das tut mir sehr leid , hatte vor Fast 2 wochen auch eine fehlgeburt in 9+2#schmoll#schmoll Leider passiert das ich wünsche dir viel Kraft: Alles Liebe und gute für dich silke mit #stern#schmoll