15.SSW und gelber,zäher Schleimbatzen....was ist das???

Hallo ihr Lieben....

Ich haben nun zum zweiten Mal innerhalb zwei Wochen plötzlich einen gelblichen, zähen Schleim am Toilettenpapier gehabt. Mach mir bissl Sorgen. Meinen nächsten Termin hab ich nächste Woche Dienstag, da will ich mit der FÄ drüber sprechen.
Auch habe ich bemerkt, dass mein Gebärmuttermund mal tiefer und mal höher liegt (nachdem ich vorsichtig mal getastet habe, als das mit dem Schleim war). Muss der Mumu nicht immer fest sein? Meiner ist mal weich und mal fest.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Ich mach mir doch etwas Sorgen, da ich in der 6.SSW einen Zwilli verloren habe.

Liebe Grüsse Sonja

1

Hallo sonja

ich habe auch mal so komisches ausflus gehabt und es hat noch gejuckt hatte dann infektion musste antibiot.....nehmen

geh lieber zum arzt und untersuche dich nicht selber ,dadurch kannst du keime reintragen und es wird noch schlimmer geh zum arzt

lg und alles gute susanna

2

hm....hab aber sonst keinerlei Beschwerden. kein jucken und kein übelriechender Geruch. Dachte auch bisher, dass es vielleicht ne Infektion ist.

3

Hallo Sonja!
Wegen den gelben zähen Schleim mach Dir mal keine Sorgen,den Hat man immer in einer SS,mal mehr,mal weniger.Ist aber ganz normal.Auch was Dein MUMU betrifft,kann ich Dich beruhigen.Meiner war auch bei der letzten Untersuchung weicher aber zu und das ist die Hauptsache.Solange er noch verschlossen ist ,brauchst du dich nicht sorgen.Aber einen Rat noch.Versuch nicht immer selber den MUMU abzutasten,nicht das du dir dadurch mal eine Infektion einhandelst und das kann dann gefährlicher werden.Laß diese Untersuchungen lieber den FA vornehmen,wenn dann was nicht in Ordnung ist,sagt er Dir das.

LG Mona 8+4

4

okay...werd aber trotzdem am dienstag nochmal mit der FÄ sprechen. Wegen mögl. Infektion....tu vorher den Finger desinfizieren. Aber werd es natürlich nicht mehr machen. Hab mir nur Sorgen gemacht, da plötzlich dieser Schleimklumpen am Papier war und deswegen mal getastet.

LG Sonja