4+4 SSW und Brauner Ausfluss!Verliere ich mein Babay?

Hallo war gerade auf der Toilette,und braunen Ausfluss bekommen!Kann sein das ich mein Baby verliere,soll ich zum Arzt??
Mache mir sorgen!!
LG Tanja

1

Hallo Tanja,

braunes Blut ist altes Blut, deshalb denke ich nicht dass du dein Baby verlierst. Geh aber bitte trotzdem sofort zum Arzt und lass mal nachschauen ob alles o.k ist!


Viel Glück#blume#klee
LG Annika mit Püppi im Biuchi 28 SSW

2

Meiner meinung nach würde ich zum Arzt gehen.habe mal gehört das bei viele Frauen so ist das sie leichte Blutungen bekommen und die das Kind nicht verloren haben.Aber an deiner stelle würde ich zum Arzt gehen dann hast du gewissheit.Lg Kati

3

Also, erstmal keine Sorge. 20% aller SS haben so einen Ausfluss.

Ich selbst hatte 3 Wochen lang Schmierblutungen.

Dennoch kann ich dir raten, zum Arzt zu gehen, wenn es dich beruhigt. Allerdings wird er (leider) nicht viel erkennen können. Aber das weißt du sicherlich.

Möglicherweise gibt er dir Utrogest udn verordnet Bettruhe.

Beruhige dich und leg dich brav hin. Solltest du Krämpfe bekommen oder das Blut wird hellrot und sehr viel, dann musst du sofort zum Arzt.
Aber wie gesagt, es ist fast normal. Zumindest bei manchen Frauen.

Die besten Wünsche und alles Gute: Suri ( 35.ssw )

4

Naja, das kann man noch nicht als "Baby verlieren" bezeichnen. Es könnte sein, Du bekommst Deine Periode. Ja. Vielleicht aber auch nicht. So früh kannst Du es eh nicht mit Gewalt halten, und wenn es abgeht, dann hat die Natur etwas "aussortiert", was nicht lebensfähig war.

Häufig klappt es aber nach solchen Abgängen mit der nächsten Schwangerschaft dann viel besser.