Übelkeit plötzlich weg in der 7.Woche?

Hallo,

kennt das jemand von Euch? Ich bin in der 7.Woche schwanger. Die letzten 2 WOchen war mir ständig übel. Seid gestern ist die Übelkeit plötzlich weg. Jetzt mache ich mir SOrgen, ob noch alles in Ordnung ist.
Hat jemand von Euch das auch gehabt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!


1

Hallo,

also mir war nur kurz in der 7. Woche mal leicht übel und ich konnte nicht alles riechen, aber gek.... hab ich nie! Und nach dieser einen Woche war alles vorbei und mir ging es bis heute blendend!!!! Also keine Sorgen machen! Kannst froh sein, wenn es dir so gut geht!!! ;-)

liebe Grüße
Silke und Junior (ET-12)

2

nein würd schon alles in ordnung sein.....mach dir doch keine sorgen muss sowas hier rein.......sinnlos
ich habe gerade am samstag eine fehlgeburt gehabt ........und das tut weh und dann müsst ihr solche sinnlosen sachen rein schreiben .......hast du gedacht die übelkeit hält die ganze schwangerschaft das ist nicht der fall ok

3

gtuen morgen aicha,

als aller erstest eine#kerze fü dein#stern! aber ich finde es nicht fair, nun die probleme anderer als sinnlos zu bezeichnen. ich kann ihre gedanken gut nachvollziehen, grad am anfang der schwangerschaft. und es gibt tatsächlich schwangere, denen die ganz ss übel ist. das ist in meinem bekanntenkreis 3 x der fall gewesen. dafür ist dieses forum hier vorgesehen!!!

liebe grüße und ganz viel kraft!

caro

6

hallo aicha, #liebdrueck

es tut mir wirklich sehr leid für dich. und ich zünde ein #kerze für dein #stern an.

Ich finde die Sorgen von westenwind überhaupt nicht sinnlos. Am Anfang macht man sich eben Sorgen, auch wenn sie für dich sinnlos sind ist es für sie eben etwas worüber sie gerne reden möchte. Sie möchte nur Gewissheit haben dass die Übelkeit auch mal nachlässt. Dies ist ein SS-Forum und da können alle die Fragen haben ihre Fragen stellen. Und der der sie für Sinnlos hält braucht ja nicht zu antworten oder?

LG
Moggele

weitere Kommentare laden
4

Hallo,#blume

war bei mir genauso. Mal hatte ich totale Übelkeit und Bauchschmerzen, am nächsten Tag war wieder alles weg und ich machte mir total Sorgen und am übernächsten Tag hatte ich wieder Übelkeit und Bauchschmerzen.

Mach dich nicht verrückt, dein Körper arbeitet in Hochform. Er muss sich auf die 40. Wochen schwanger sein vorbereiten und dein Körper macht dadurch auch eine totale Veränderung durch. Und nicht vergessen: Jede Schwangerschaft verläuft anders. Also sei nicht beunruhigt wenn du jetzt schon keine Übelkeit mehr hast und andere die Übelkeit bis zu 40.SSW ertragen müssen.

Genieße es schwanger zu sein. Dein Körper weiß schon was er tut ;-)

LG #liebdrueck
Moggele 27.SSW

5

Hallo,
@aicha32 das Du eine FG hattest tut mir leid aber sie hat doch nur eine ganz normale Frage gestellt und um Fragen zustellen ist dieses Forum doch da #liebdrueck

@westerwind
als ich mit meiner Tochter schwanger war war mir ständig schlecht und als ich mit meinem Sohn schwanger war wurde mir nur einmal übel aber auch nur weil ich schlechte Milch getrunken hab #schock naja ich denke da wird jedem schlecht auch wenn er nicht schwanger ist ;-)
Wünsch Dir alles Gute!

liebe Grüße
bellababy

7

Hi,

mir war zwischen der 7.-10 Woche übel. Besonders gerne morgens. Von einem auf dem anderen Tag war bei mir die übelkeit weg. mach´ Dir keine Sorgen, es ist best. alles in Ordnung. Freu Dich, es ist doch wahrlich ein Segen ohne die Übelkeit den Tag zu beginnen. Ich bin jedenfalls total froh darüber....und Du kannst es auch sein!

Und bei jedem ist die Schwangerschaft anders, Du kannst nicht nach irgendeiner Norm gehen!

Freu´ Dich!
Gruß beany 12 SSW