Helft mir mal unterleibsschmerzen und wadenschmerzen

Hallo hatte gesstern schon mal gepostet da ich so unterleibsschmerzen habe mittig ist bis jetzt auch nicht weg gegangen. heute nacht kamen dann noch waden beinschmerzen dazu als hätte ich schlimmen muskelkater aber wovon?#kratz

soll ich zum arzt oder ist es normal in der 13ten woche?
gruß Tanja

1

versuch's mal mit Magnesium!

Lg, Sylvia

2

Guten Morgen Tanja!

Hab das gleich seit ca. 3 Tagen!
(heute nacht sogar einen Krampf im Oberschenkel #schock das hatte ich wirklich noch nie!!!)
Meine Hebi meinte gestern zu mir, dass das Krämpfe aufgrund von Magnesiummangel sind.
Ich werd mich jetzt dann gleich mal in die Apotheke aufmachen und Magnesium holen!!!

Sollten bei dir die schmerzen aber anhalten, dann such bitte deinen Arzt auf. Wir sind hier alle keine Ärzte ;-)

LG Courtney (32 SSW)

3

Hallo,

also ich denke, du solltest gleich zum Arzt gehen. Sicherheitshalber.

Lieben Gruß Marion