Anton oder Jonte?

Hi!

Eigentlich ist es für mich ja schon mein Anton. Nun aber, da der Papa so seine Zweifel bei diesem Namen bekommen hat, habe ich noch den Namen "Jonte" für uns entdeckt.
Welchen findet ihr besser?

DANKE

Kerstin

1

ganz klar
#liebeAnton#liebe

LG Andrea & Bay-Paul

2

Anton #liebe

3

hallo kerstin :-)
wenn ich wählen dürfte...anton!

lg
carmen

4

Ich kenne Jonte nur als Mädchennamen!!!

5

Ooooouuuuuuhhhh..........

Bei Anton muss ich immer an Bayern und an das Lied "Anton aus Tirol" denken !!!! #wolke

Mir gefällt der Name JONTE, denn er kommt aus dem Schwedischen und ist die Koseform von Jonas. Und da du doch aus dem Norden kommst, wäre JONTE da nicht passender???

Liebe Grüße,
SIRIIA #sonne

6

hallo !

Mir gefällt der Name Jonte sehr gut. Kenne jemanden, der sein Baby so genannt hat. Der Bruder von Jonte heißt übrigens Fiete.

Liebe Grüße!

7

Wie süüüüüß!!!!!


Fiete ist ja ein niedlicher Name!!!! Klingt Norddeutsch oder Friesisch! TOLL!!!! #freu


LG,
SIRIIA #sonne

8

Anton...

9

Hall Kerstin,
mir gefällt "Jonte" besser.

Aber wir wohnen auch in Nordfriesland;-)

Wir gefallen euch:
-Jesse
-Jaap
-Jönne

Sind so ähnlich,vielleicht gefällt euch einer besser.

LG Anna

10

Vielen Dank für die vielen Anworten und Meinungen!!!!

Auch für die weiteren Vorschläge. Jönne und Fiete sind ja auch echt knuddelig.


Tja, bis Ende März haben wir ja noch Zeit. Vielleicht kommen noch neue Favoriten dazu.

Kerstin