kann man das geschlecht auch anders herausfinden?

frage steht ja oben.würde mich halt mal interessieren ob es noch andere methoden gibt um zu erfahren was man bekommt.
#liebdrueck

aga+#baby inside 17+1ssw

1

andere methoden als was?

ultraschall und fruchtwasseruntersuchung würde ich mal sagen

2

ganz unten nachlesen:

http://www.frauenarzt-krefeld.de/40955/41009.html




Junge oder Mädchen (20€, +30€/Labor)
Nicht unbedingt ein medizinisches Problem – aber im Laufe der Schwangerschaft kommt es bei den meisten werdenden Eltern zu der Frage nach dem Geschlecht des Kindes.
Ein neuer Test erlaubt jetzt eine kindliche Geschlechtsbestimmung aus dem Blut der Mutter. Der Test liefert eine nahezu hundertprozentige Genauigkeit auch schon in der Frühschwangerschaft.
Die Vorteile dieses Testverfahrens sind:

* keine Gefährdung von Mutter und Kind (Blutabnahme bei der Mutter)
* eine verlässliche, nahezu hundertprozentige Geschlechtsbestimmungbereits
* in der Frühschwangerschaft durchführbar (ab 10.SSW)

3

da frag ich mich nach wie vor wie das geht. hab das ausgedruckt und meinem fa letztens unter die nase gehalten. er meinte das geht nicht durch ne reine blutabnahme bei der mutter. #kratz
die einzige möglichkeit ist us und fruchtwasseruntersuchung laut fa

4

cool,#danke

weitere Kommentare laden
6

Ja durch eine Fruchtwasseruntersuchung.