37. SSW und Baby ist total ruhig! Ist das normal?

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, die Frage ist an und für sich eigentlich doof, vor allem, da ich ja schon ein Kind habe!

Aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, das Emilie jemals einen ruhigen Tag gehabt hätte! Irgendwie spür ich die Kleine schon mal gaaaaanz leicht, aber nicht wirklich so, als dass es annähernd an das übliche Brimborium hinkommt, dass sie sonst immer veranstaltet!

Was meint ihr, muss ich mir Sorgen machen?

LG

Julia + Emilie (11.06.04) + Lilliana (36+4)

1

hi du.
also ich weiß nur das mein erster sohn auch ab der 37 woche ruhiger war. was ich von meinem heutigen baby im bauch in der selben woche nicht sagen kann. aber vielleicht ruht sie sich ja nur aus. also sorgen würd ich mir erst machen wenn ich sie mal fast den ganzen tag nicht spür.
lg bibi

et 17.12

2

Hallo Bibi,

vielleicht kommts mir auch nur so vor, weil ich den ganzen Tag wie blöde gewerkelt hab. Aber irgendwie macht man sich dann schon so seine Gedanken!

Danke für die liebe Antwort

LG

Julia

3

hallo!
ich weiss das die meisten baby´s vor der geburt immer ruhiger werden da sie sich auf die geburt vor bereiten.


deine antje+#ei13ssw

4

Hallo Antje,

na, dein Wort in Gottes Gehörgang, ich hätt nix dagegen wenns denn bald losgeht! ;-)

Danke für deine Antwort

LG

Julia