Wie animiert ihr eure Babys sich zu bewegen?

Hallo Ihr Lieben :-D,

hoffe alles ok. Ich hätte gerne gewusst wie ihr eure Babys animiert sich zu bewegen? Es soll ja da einige Tricks und Tipps geben, die wirklich "helfen"? #freu
Und dann noch eine Frage an euch - vorallem am Abend wenn ich liege und meinen Bauch beobachte merke ich das mein Bauch vibriert (Bauch bewegt sich auf und ab). Habt ihr das auch oder bilde ich mir das blos ein?

Freue mich auf eure Antworten. DANKE

lg Sabinara (23+1) + Leonie Joy #baby inside

1

Mein Baby fängt an sich zu bewegen, wenn ich meinen Bauch mit meinen Fingernägeln kraule.

Gruß

Sandra & Pünktchen 23. SSW

2

ich animiere mein Baby gar nicht! Wenn es munter ist, bewegt es sich und wenn es schläft, lasse ich es schlafen! Wenn es wach ist, spiele ich auch mit ihm, trommel mit den Fingern auf den bauch und streichel den bauch, aber ich wecke es nicht oder so, das ist doch Blödsinn. Babys im Bauch schlafen nun mal viel und brauchen den Schlaf auch für ihre Entwicklung.

3

mein kleiner wird meistens wach, nachdem ich was gegessen oder getrunken habe...

4

hi

da wo ich die Hand hinlege
da boxt er auch raus.

Das mit dem "vibrieren" kenn ich auch-
ist manchmal echt lustig...

alles Gute
und noch eine schöne Restss!

lg kati+babyboy Et-5

5

Hallo

Ich weiß nicht ob das von Anfang an funktioniert - nur jetzt ist es bei mir so, dass durch Bauchatmen (Lernt man im Schwangerschaftskurs) - kannst du aber auch ohne Kurs sicher ;-) die Babys sich mehr bewegen.

Ausprobieren schadet nicht

Meine Kleine bewegt sich eigentlich immer wenn ich mich hinlege und tief in den Bauch atme.

Lg
Isabella

Top Diskussionen anzeigen