Bowlen gehen in der 28.ssw?

Huhu Ihr lieben.

Erstmal einen schönen Feiertag an die die heute frei haben :-)

Wir wollen heute Abend mal eine Runde Bowling spielen gehen. Erst war ich Feuer und Flamme weil ich dann endlich mal wieder unter Leute komme und mich mal bissl "austun" kann.

Aber nun mache ich mir Gedanken ob das auch gut ist für meine Kleine. Habe sonst eigentlich keine großen Weh-Wehchen außer eben ab und zu mal Rückenschmerzen (aber ich denke das ist normal).

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße Babyangel ( die sich auf den 3D-US am 27.11. freut ) + Alexa 28.SSW

Huhu

ich denke bowlen dürfte kein Problem sein. War noch in der 33ten ssw kegeln.
Wenns dir nur zu viel wird einfach pause machen.

lg mel + #babyboy inside 20 + 5

Ich an deiner stelle würde den Abend genießen.
Bowlen ist nun wirklich nicht schlimm fürs Baby.
lg
Yvonne

Danke für eure Antworten, werde den Rat befolgen und einfach mal den Abend genießen.

Liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen