Hi Kugelis :-) Wer hat erst nach NMT positiv getestet und wann?

hi ihr,

bin jetzt NMT +3 und das einzige was ich zu sehen bekomme ist immer ein jämmerlicher strich beim SST #schmoll

wer hat auch erst nach NMT getestet?

ich weiß, ich warte noch nicht lange da ich erst +3 bin aber das warten macht einen plem plem. und hab ja auch schon FG hinter mir :-(

danke für eure antworten

LG

1

Hallo,
habe NMT+2 positiv getestet.

LG
Christine + Luca (1 1/2) + Baby inside (6+2)

2

Hallo

Mein Menstag war am Sonntag und als sie nicht kam (ist immer superpünktlich) hab ich am Montagmorgen einen SS-Test gemacht (der war noch im apothekerschrank) und der wurde super super super schnell positiv.

Ich drück dir die Daumen

3

Ich habe am NMT +2 Positiv getestet.Aber der HCG Wert steigt ja bei jedem unterschiedlich hoch,also viel,viel Glück #klee#pro und nochmal testen (Morgen oder Übermorgen?)
krake #blume

4

Ich finde es völlig blödsinning vor NMT zu testen und habe mir deshalb bís NMT+2 Zeit gelassen und der zweite Strich war recht blass.

LG, Caro + Lene 39.SSW

5

Hey Du,

ich kann mich Dir nur anschießen.

Habe heute bei NMT + 2 negativ getestet. Habe es eigentlich auch abgeschrieben, aber hier meinten einige, ich soll in ein paar Tagen nochmal versuchen, denn bis jetzt ist die Mens ja nicht da.

Wann hattest Du Deinen ES? Bei mir wurde am 06.11 per Ovitrelle ausgelöst. Danach musste ich Utrogest nehmen, dass kann natürlich auch alles verzögern.

Aber uns bleibt wohl nichts, außer abzuwarten!

Ich wünsche Dir, wie mir, gutes Durchhaltevermögen!!!

Liebe Grüße

joya

6


mein ES war am 5. spätestens am 6.

drücke dir die daumen

LG

7

Hallo,
ich habe noch am gleichen Tag getestet. Und der war sofort positiv.

Lg Mandy

8

Hallo.

Also ich habe mit dem digitalen Frühtest von clearblue (gibt es bei dm ) 5 Tage vor NMT positiv getestet.

Hol dir doch mal so einen.

Lieben Gruß
Katrin + Krümel 5.SSW

Top Diskussionen anzeigen