Warum bei voller blase bauch hart?

So das muss ich jetzt mal fragen ob es anderen auch so geht also wenn sich meine blase fühlt und ich nicht gleich auf die Toilette gehe wird mein Bauch hart bzw spann dann so lange bis ich auf WC war also wie Übungswehen die nicht aufhört kennt das jemand

Danke für antworten

LG Seiky 33+1ssw

Oh ja, das kenne ich nur zu gut.

Aber keine Ahnung wozu das gut sein soll ;-).

LG, Caro + Lene 39. SSW

huhu,ja das ist bei mir auch leider so.brauche dann immer schnell ein stilles örtchen hihi.echt schrecklich manchmal.

funnyfipsi irgentwas mit ca 28.woche (rechne nie nach)werde ich aber morgen sehen ;-)

Jap, das kenn ich auch, vor allem weil mein kleiner Mann dann zusätzlich noch meint mir reinzutreten und zu boxen dass ich es kaum noch halten kann#hicks:-[

Gruß Sarah 31. SSW

also ist das anscheinend normal naja dann heißt es wohl gleich immer aufs WC zu gehen und nicht lange warten wenn man die folgen vermeiden möchte

Danke schönen Tag noch LG Seiky#huepf

Top Diskussionen anzeigen