34.SSW und wieder mal Überweisung zur Feindiagnostik ...

schaue mal für FL-Werte unter

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_fl

Grüße Piro

#danke

LG Ulrike

ja hab ich alles schon versucht. vielleicht liegt maus ja auch nur doof. aber ich habe immer panik, schon mehrmals im kh gewesen und nie war irgendwas#augen. wird schon alles gut sein, mal abwarten heut abend gehts wieder los... bestimmt

Hallo,

#danke für die aufmunternden Worte.
Ich denke auch nicht, dass da was ist - wie gesagt, der Papa hat auch recht kurze Beinchen... #schein

Aber ich bin es langsam einfach Leid, es vergeht kein FA-Termin ohne neue Aufregung.

Bis morgen ist es nicht mehr lang, zum Glück.
Ich geb Bescheid.

#herzlich Ulrike

Ich finde es schlomm, dass die Ärzte mit diesen ganzen Aussagen und Geräten ständig soo verunsichern müssen!!!

Es kommt sowieso so wie es kommen soll ....

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!!!

LG
Sandra und Ida (KS *-2 Tage)

#danke
und dir alles Gute!!!

#herzlich Ulrike

Top Diskussionen anzeigen