12. SSW Übelkeit und Ziehen im ganzen Bauch!?!?!?!?

Hallo,

ich bin seit gestern in der 12. SSW und fühle mich so weit ganz gut; außer das die Übelkeit und Erbrechen einfach nicht nachlassen wollen...
Seit 2-3 tagen hab ich auch zusätzlich solches Ziehen nur ab und zu als bekäm ich meine Periode, und einen Mega Blähbauch; Ist das Normal?
Und meine Beckenknochen tun manchmal so furchtbar stechen.
Kennt das jemand? Ich bin immer so voller Angst, obwohl ich letzte Woche meine erste große Vorsorgeuntersuchung hatte und alles in Ordnung ist. Vielleicht bin ich auch so nervös weil mein nächster FA Termin in drei Wochen ist... das ist noch so lange...

Ich mach mir immer Sorgen und kann es manchmal gar nicht genießen...

Sabrina

#heul

1

das kenne ich gut. erst als ich mich übergeben habe, war alles weg, die schmerzen, der blähbauch, einfach alles - jetzt mach ich mir erst recht sorgen.

Top Diskussionen anzeigen