38.Woche- leichte Blutung nach Sex ok?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.
Die Blutung war unmittelbar nach dem #sex heute morgen hellrötlich, einige Tropfen, jetzt hat sie anscheinend aufgehört.

Ist das "normal" oder sollte ich mich mal an meine Hebamme oder den Arzt wenden?


LG, plia
38.SSW

1

Hallo Plia,

denke mal das es nichts schlimmes ist sondern nur der Mumu der schon etwas weicher ist, vielleicht schon ein wenig auf und dadurch extra empfindlich.

Wenn es wirklich nur ein paar Tropfen sind würde ich nicht zum FA gehen.

Liebe Grüße,
Patrix

2

Hallo Plia,

ich denke, Du mußt Dir keine Sorgen machen! Kann ja auch mal bei einer Untersuchung passieren, daß man danach leicht blutet! Das liegt daran, daß wir untenrum jetzt super gut durchblutet sind ;-)!

Ich hatte das übrigens nach der letzten vaginalen Untersuchung bei meinem FA!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena inside (KS-8 Tage)

Top Diskussionen anzeigen