Nase piercen ja oder nein?? 25 SSW

Ich würde es nicht machen, lieber nachher....

Beim piercen besteht ja die Gefahr sich mit Hepatitis B anzustecken und das möchtest Du doch nicht Dienem Kind antun, oder?

Wie gesagt, mach es doch nach Geburt Deines Kindes.

LG Claudia 33.SSW

Hallo taptap,
natürlich kannst du das Piercing an der Nase machen!!
Selbst wenn sich die Nase entzündet, schadet das deiner SS überhaupt nichts!! Mit dem Permanent-Make Up kenn ich mich leider nicht aus, FÄ fragen!!
LG Melli mit Luca (22 Mon) und girl inside (25+1)

hallo

also so viel wie ich weis wird dir kein einigermasen seriöser pircer das machen genau so wie tattos

Hallo,

also ich hab mich in der Frühschwangerschaft an der Nase piercen lassen. Allerdings wusste ich da noch nichts von der SS, da war ich 6. SSW...
Geschadet hats nix und ist innerhalb 2-3 Wochen verheilt...

Gruß

Warte lieber bis das Baby da ist.
Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es jetzt ja auch nicht mehr an,oder?

Top Diskussionen anzeigen