Hilfe, 29.SSW und ich weiß nicht mehr wie ich nachts schlafen soll!!!

ich hatte eine zeit lang ziemlich heftige rückenschmerzen und da hat ein stillkissen super geholfen. ich fands auch für die seitenlage recht angenehm. ich würde das an deiner stelle auf jeden fall mal probieren! ansonsten hab ich leider auch keine tipps..

Hallo Arnissa,
als überzeugte Bauchschläferin #schmoll schlafe ich im Moment auch mit Stillkissen in Seitenlage, d.h. ich strecke das untere Bein aus, habe das Stillkissen vor dem Bauch und lege das obere Bein angewinkelt 'drauf. Das ist fast so bequem wie sonst auf dem Bauch #huepf.
Liebe Grüße,
Tiger & #baby inside (31. SSW)

Also ich hab mir immer ein kissen unter den Bauch und zwischen die beine gestopft. Das hat gut geholfen.

Oh man, bin ja mal gespannt, wie lange ich noch ruhig schlafen kann.

LG Bunny #hasi (21. SSW)

Ja also du liegst weiterhin auf dem rücken damit?
Also wenn man die BEine höher hat, ist es ok auf dem Rücken zu schlafen???
muss ich auch mal ausprobieren..ich bin für alles dankbar...;-)
alles gute weiterhin...
habt ihr noch kein outing???;-)
lg
arnissa

Hallo arnissa80!

Ich kenne ähnliche Probleme, da ich seit der 26.Ssw durch die #schwangerschaft an einem Vena-Cava-Kompressions-Syndrom leide. Mir hilft mein Stillkissen sehr! Würde es an deiner Stelle einfachmal ausprobieren, schaden kann es auf keinenfall!

Gruß pimboli_baby (34.ssw)

Top Diskussionen anzeigen