Kadefungin in der Frühschwangerschaft?

Nochmal ich, so, hab jetzt mit meiner FÄ tel wegen meinem seit 2 Wochen andauernden Pilz. ich soll jetzt statt Biofanal das
Kadefungin benutzen, 3 Zäpfchen + Salbe.
Im Beipackzettel würde zwar stehen, man soll es nicht in der SS benutzen, aber ich könnte/sollte es nehmen, damit der Pilz endlich besser wird.
Hab jetzt bissel im Netz gestöbert und der Hersteller von Kadefungin schreibt natürlich auch, dass man es nach Abwägen des Arztes benutzen darf.
Hat jemand Erfahrung mit Kadefungin in der 7. Woche? Die Salbe ist ja noch ok, aber mit den Zäpfchen hab ich bissel Probleme, will ja dem Krümel keinesfalls schaden.. bin heute 6+3
Danke schonmal für Eure Hilfe!

Hallo,
das wundert mich,weil mein FA immer Biofanal gegeben hat,weil man das ohne bedenken nehmen kann in der SS. Aber der Arzt muss es doch wissen,das du SS bist. Mhhh komisch isses auch,wenn du damit net einverstanden bist,dann geh zur Apotheke und frage nach.....

LG ines+ Baby inside (7SSW)

Hallo, Danke für eure Antworten, bin jetzt beruhigt.
Hab halt auch die ganze Zeit überlegt, was besser für den Krümel ist... ein besseres Medikament, dass den Pilz beseitigt oder Biofanal, aber der Pilz bleibt bzw. geht erst nach paar Wochen. Das Jucken ist auch zeitweise nicht auszuhalten #heul

Top Diskussionen anzeigen