Starke rückenschmerzen und leichte mensartige schmerzen! Sorge 29 SSW

Hallo ihr lieben,

ich könnt mir so in den hintern beißen.
hatte heute den totalen putzfimmel und hab die ganze wohnung auf den kopf gestellt (möbel rücken,fenster putzen usw.)
Nun hab ich tierische rückenschmerzen und zwischendurch leichte mensartige schmerzen im unterbauch.dazu immer das gefühl ich müsste zur toilette.
Muss ich mir wohl sorgen machen?

Liebe grüsse, Kurze mit wurm 29 SSW

1

Hallo

na den leg dich aber schnell hin und Füße hoch.

Du wirst dich wohl überanstrengt haben.

Oder nimm ein warmes Bad zur Entspannung
wenn es schlimmer wird,würde ich im KH anrufen.

Mußte heute auch kürzer treten,nachdem ich gestern meinen "aufräum Tag" hatte.lt meiner Hebamme können aber diese tierischen Rückenschmerzen Wehen/vorwehen sein.
also ruh erst mal aus ,hoffe es wird besser bei Dir

Liebe Grüße
Martina+Toni 28SSW

2

was machst du denn wieder für sachen?
hab auch die blöden rückenschmerzen oft auch nur vom sitzen.
mach nicht soviel auf einmal.
hab heute auch wieder einen harten bauch,obwohl ich nix gemacht habe.
irgendwie hab ich dich gestern nicht auf die ICQ aufgenommen???

Anja

Top Diskussionen anzeigen