Darf ich Fencheltee trinken??

Da bin ich nochmal,

hab da grad ne Art von Fencheltee vor mir, und würde es gern
trinken....
Denn ich hab vorhin schonmal geschrieben, dass ich so Unterleibschmerzen hab, weis aber nicht wovon es kommt??

Da ist Fenchel 85%, Aroma Brombeerblätter 10%, Honiggranulat 0,5%, Bindemittel: Gelatine, Trägerstoffe: Maltodextrin und Maisstärke drin

?????????????????????????????? Nun weis ich nicht ob ich das trinken soll....

#kratz Vorsicht ist ja gut und schön, aber was sollte darin schädlich sein #kratz???

Ist nicht böse gemeint, aber manche Ernährungsfragen lassen mich immer nur noch staunen #hicks.

Fencheltee trinken sogar Baby´s ;-), also nur zu.

LG, Caro + Lene 39. SSW

Seit ich Fencheltee trinke, komme ich endlich mit meinem Bauchziehen etc. besser zurecht!! Also: Lass Dir'n schmecken!

Und lieben Gruß!
Pelle

Hallo,

ich trinke seit der SS leidenschaftlich gerne Fencheltee.
Der Arzt meinte, dass Fencheltee nie schaden kann.

Lass dir`s schmecken


Svenja

Top Diskussionen anzeigen