übelkeit bzw. brechreiz in der 23ssw?

hall ihr süßen.

nun ja, habe diese woche schon zweimal die toilette umarmen müssen. einmal am montag oder wars samstag? egal und eben grade wieder. am samstag is mir extremst übel geworden von pizzabaguettes und jetzt von knacker. glaubt ihr hat das was damit zu tun das mein kleiner mann diese sachen nicht mag oder reagiert mein körper einfach nur negativ auf diese dinge...hab das früher eigentlich öfters gegessen, aber momentan vergehts mir wenn ich drauf kotzen gehn muss.

lg nicky und little babyboy 22+3

1

hallo nachbarin,

ja sag, was machst du denn für sachen?

einerseits kann es sicher von der SS sein, dass du manche sachen einfach nicht mehr veträgst - stellt sich ja so einiges um bei uns...
andererseits glaub ich auch, dass wir im moment einfach mehr in uns hineinhören und sensibler auf signale reagieren.

bei mir is es im moment so, dass ich teilw. mega-gusto auf irgendwas bestimmtes hab, dann koch ich es mir, dann mag ichs nimmer.... naja, gerald freut sich auf viel gutes essen, und über meine portion, die er dann ins büro mitnehmen kann :-p

habe mich heute übrigens zur geburt angemeldet - war aber eher unfreiwillig im KH... lies mal:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=655315

so "potschat" musst einmal sein...#schwitz

lg
brigitte + little #hasi 18+3

2

na gottseidank is dir nix passiert und dem krümel. ist dir das nicht schon einmal passiert? oder hab ich das bei wem anderen gelesen??

egal, hauptsache euch gehts gut. also in zukunft bitte treppe für treppe gell*g* in welchen KH hast dich denn angemeldet?

3

nö, mir ist es zum glück noch nie passiert... stimmt aber, da war schon mal was im forum!

und als "belohnung" hab ich zwar heute baby-fernsehen gehabt, aber das kleine lauserchen hat wieder mal auf schüchtern getan... naja, es will seine mami halt ein bisserl auf die folter spannen ;-)

im st.josef hab ich mich angemeldet! is ja ehrensache, da ja mein FA der dr. brandstetter is - der oberwuzzi dort...

da war heut eine neue FAin - die war ja lieb! so supi bemüht und echt #herzlichig

schau mal auf meine HP - wir haben am samstag einen KIWA gekauft #huepf
unserbaby.ch/hasslacher
unter "krümels reichtümer"

du hast vor ca. 4 wochen geschrieben,dass euer schatz schon 19 cm groß ist - und ich hab ganz neidvoll zu dir rübergeschielt- tja, und am montag waren wir bei der ganz normalen VU und krümelchen war auch schon 19 cm - wie sie wachsen die kleinen, das is ja total faszinierend....

lg
brigitte

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen