übelkeit bzw. brechreiz in der 23ssw?

hall ihr süßen.

nun ja, habe diese woche schon zweimal die toilette umarmen müssen. einmal am montag oder wars samstag? egal und eben grade wieder. am samstag is mir extremst übel geworden von pizzabaguettes und jetzt von knacker. glaubt ihr hat das was damit zu tun das mein kleiner mann diese sachen nicht mag oder reagiert mein körper einfach nur negativ auf diese dinge...hab das früher eigentlich öfters gegessen, aber momentan vergehts mir wenn ich drauf kotzen gehn muss.

lg nicky und little babyboy 22+3

na gottseidank is dir nix passiert und dem krümel. ist dir das nicht schon einmal passiert? oder hab ich das bei wem anderen gelesen??

egal, hauptsache euch gehts gut. also in zukunft bitte treppe für treppe gell*g* in welchen KH hast dich denn angemeldet?

wie ich vorige woche im st.josef zum organscreening war, hatte ich die frau doktor schmeisser. auch eine ganz liebe. und babyfernsehn war auch genial. weist du schon das ich nen jungen bekomm? hast du auch 2,50 fürs anmelden zahlen müssen??? und hast du auch ein formular wegen dem kreuzstich mit nachhause bekommen?

spür den kleinen mittlerweile schon so das zeitweise unangenehm ist. aber freu mich trotzdem jedesmal wenn ich ihn spür weil dann weis ich das ihn noch gut geht.

muss jetzt schluss machen, weil mein mann nervt. schreiben wir wieder mail?

lg nicky

also wenn dein zwerg sich nicht total verbiegt und alles versteckt kann man sicher ein 100%iges outing machen. achso, mein schatz is mittlerweile 25,13 cm groß*g*

lg nicky und little babyboy 22+3

Top Diskussionen anzeigen