Morgen Vorbesprechung wegen Kaiserschnitt - Frage

Hallo Ihr Lieben, morgen habe ich im Krankenhaus einen Termin zur Geburtenplanung (Baby liegt immer noch in BEL). Mal abgesehen, daß ich mindestens 100 Fragen parat habe, hätte ich von Euch gerne gewußt, wie lange vorher der OP-Termin angesetzt wurde. Hängt das irgendwie mit Babys Gewicht und Größe zusammen?


Liebe Grüße an alle anderen Kugelbäuche

1

Hallo!!!

Also bei mir haben sie den Kleinen 7 Tage vor dem normalen ET geholt!!
Aber auch nur desshalb weil er vorher eher immer etzwas leichter war.....Also ich kenn es dass die meisten 2-4 Wochen vot ET geholt werden!!
LG Jasmin

2

Hi,

also ich bin 35.SSW und war heute auch in der Klinik (siehe Beitrag über Dir). Bei mir würden sie warten bis die Wehen einsetzen und dann die Kleine per Kaiserschnitt holen. Die Ärztin meinte das Kind soll seinen Geburtstag selbst wählen und es wäre wenn "nur" eine BEL als Grund für einen KS vorliegt keine Notwendigkeit das Kind früher zu holen.

LG,

Nemo

Top Diskussionen anzeigen