CTG,,,Werte im Normalbereich???

Hallo zusammen,
ich war beim fa und am CTG, das Herzchen von meinem Zwerg schlug ziemlich schnell fand ich ,,,immer so um die 170.
Ist das normal?
Ich kann mich noch bei meiner tochter erinnern da war das im so um die 140-150.
Oh man hört sich alles total blöd ausgedrückt an, aber ich weiß nicht wie ich es sonst erkläaren soll.
Danke für eure antworten.
LG sandra und max inside

Hallo,
hatte vor zwei Wochen mein erstes CTG und die Herztöne waren auch so in dem Bereich.Mein FA meinte das wäre normal.
Also,mach dir keine Sorgen.
#herzlichVera 33+3

das ist normal,war bei meiner Tochter auch oft so! hatte auch schon mal einen Schalg von 180 Min.!
also,alles okay!!!
LG,yvonne21103+sophie3#huepf+#babyfinn 29 SSw

Hallo Sandra,

ich hatte vor einer Woche auch zum ersten CTG und meine Hebamme hatte mir erklärt, dass es bis 170 normal wäre.

War bei mir auch immer so um die 160-170. Sie meinte das wichtigste wäre, dass es nicht immer konstant bleibt und ein wenig springt.

Alles Gute!

LG
Jacqueline + #babygirl 26. SSW

Top Diskussionen anzeigen