10

jaja, die ammenmärchen...

die mädchen nehmen einem die schönheit und jungs geben der mutter schönheit... wer´s glaubt...

genau so, wenn man nur süßes ist, soll es ein mädchen werden... ich schaufel alles was süß ist in mich rein #mampf und es soll ein junge sein...

naja, bei manchen trifft es viell. zufällig ein...

alles gute

marie und #baby maus 31.ssw#herzlich

11

Hallo

meine Schwangerschaften können unterschiedlicher eigentlich nicht sein, einmal Pickel, einmal nicht, einmal brechen , einmal nicht ..........................................................


........................... aber beides Mädels! ;-)

Ich denke die Menschheit wollte immer schon gerne wissen was es wird und hat deshalb die SS verglichen und wenn es dann ein paarmal gleich war, darauf geschlossen, wenn das .... dann kann es nur ein Mädchen oder Junge sein.

Wissenschaftlich gesehen ist es Quatsch, sondern nur ein Zeichen dafür das du oder dein Körper mit den SS Hormonen kämpft, eben wie in der Pupertät.

Gruß Sabrina

12

Hallöchen,
also ich hab jedemenge Pickel!:-[ Außerdem hab ich mit Haarausfall zu tun! #schmoll Und was soll ich sagen wir bekommen eine kleine Zicke! #freu
Bei meinem Sohn hatte ich eine unheimlich reine Haut und meine Haare wurden dicker!
Also bei mir trifft es wohl zu....
LG
#sonne (Emily 26.SSW inside!)

13

Ich kann nur soviel sagen,das meine Mädchenschwangerschaft ganz den Ammenmärchen entsprach.Schlechte Haut,nicht so schöne Haare,Erbrechen ohne Ende.Mit meinen Söhnen war das umgekehrt,da sah ich Super aus und richtig schöne Babyweiche Haut:-)Kann aber nur von mir sprechen,das ist von Frau zu frau unterschiedlich!Hast du mal diese Internettests gemacht??Bei mir stimmten sie immer,sowie Pendeln;-)

LG

Julia mit ihrem Nathanael-Elias(*7.11.06 der gerade heiert#freu)

14

Finde ich ja lieb, dass mir gleich so viele schreiben :-)

Also sollte man sich nicht so auf seine Pickel verlassen? Ok, übel war mir bisher noch nicht ein einziges Mal. Also Junge?

Ich bin gespannt was es wird. Und da ich noch ein bisschen Geduld haben muss, freu ich mich drauf. Vorfreude ist die schönste Freude. Und das chinesische Horoskop werde ich gleich ausprobieren. Macht ja Spaß so zu rätseln was es dann wohl letzendlich wird :-)

LG

Mimihopps

16

Guck auch mal hier:

www.boyorgirl.de

21

Ui,

wie spannend! Danke für den Link! Hab grade eben mal ausprobiert. Angeblich ein Junge. Tja wir werdens sehen :-) Aber nettes Spiel :-D Hat es denn bei dir funktioniert?

LG

weiteren Kommentar laden
15

Ich bekomme einen Jungen und habe trotzdem das Problem das ich total viele Pickel habe.Bei meinem ersten Sohn hatte ich damit keine Probleme,aber jetzt schon.Glaub daran also nicht mehr ;-)

18

Huhu!

Also ich war dieses Mal garnicht am übergeben, habe ab und an mal einen pickel mehr nicht, habe schöne Haare und Nägel und bekomme ein Mädel!#herzlich


In der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich Pickel ohne ende, fettige Haare, doofe Nägel und war nur auf Toilette (kotz urbini fehlt *g*)


Lgs Bine mit Leon #sonne und Elina (25 SSW) inside#baby

17

Ich hatte (bis auf die ersten paar Wochen) gute Haut in der Schwangerschaft und es ist ein Mädchen.

20

Hallo,

also erstmal vorweg, meine FÄ meinte, daß alle diese Theorien Humbug sind. Ich hatte bei meiner Tochter fast keine Pickel (also nicht mehr als sonst:-p) und jetzt sehe ich aus wie ein Streuselkuchen und bekommen einen Sohn#freu

Liebe Grüße Franzi mit Luisa (2 #cool) und #baby-boy (22. SSW)

23

huhu..

also ich bekam am anfang der ss jede menge unreine haut, musste viel kotzen und war ewig müde....

es is ein junge

viel spass noch

mfg nicky und little babyboy 22+3

24

Also ich hatte mega viele Pickel und habe einen Jungen bekommen.

Ich hoffe das mir die Pickel dieses mal erspart bleiben.

Liebe Grüße
Alex & Lennart (2 1/2 Jahre) & Krümelchen (9.SSW)