Wie war das noch... viele Pickel und es wird ein Mädchen?!?

Hallo zusammen!

Mal einfach so ne Frage: Wie war das noch gleich... wenn man viele Pickel in der ss bekommt, dann wird es ein Mädchen? Woran liegt das? Oder ist sagt man das nur? Glaubt ihr da dran?

Ich habe so unwahrscheinlich viele Pickel im Gesicht, mehr als damals in der Pubertät :-)

Mir ist es eigentlich egal ob Junge oder Mädchen. Hauptsache das Baby ist gesund und munter. Aber gespannt und neugierig ist man trotzdem ;-)

LG
Mimihopps und Höppschen 12+6

Also ich habe nicht einen Pickel und es wird wohl ein Mädchen.
Man sagt die Mädchen nehmen der Mama die Schönheit.
Kann ich nicht bestätigen ;-)

Also ich glaube nicht daran, das ist wie mit der Übelkeit. Da wird es auch nicht zwingend ein Mädchen nur weil einem dauernd schlecht ist..... Ich glaube es hängt generell damit zusammen, wie eine Frau auf die Hormonumstellung in einer SS reagiert.

Einen lieben Gruss von
Julia (27. SSW)

Hallo,

man sagt, dass man ab der 18. SSW gute Chancen hat das Geschlecht zu erkennen ...

Ich weiss es aber auch erst seit der 32. SSW, weil der kleine immer "Falsch" lag ... oder die Beine zusammenkniff ..

Ach ja, und Pickel habe ich auch - aber es wird ein Junge!


Liebe Grüße

Sandra

Totaler quatsch,

würde ich den ganzen Ammenmärchen Glauben schenken bekäme ich ganz sicher einen Jungen.
Aber..... es wird eine Prinzessin! (War sehr gut auf dem US zu sehen!)

Wirst Dich gedulden müssen ;-)

LG

Moni

ET-1

Cool dann muesste es bei mir mit 1% ja doch ein Junge werden...... #kratz denn von Pickeln ist seit anfang der SSW nichts mehr zu sehen!!!

LG Mojito & #ei

Nee ich glaube nicht daran!!!
Es heisst auch wenn man eine SS ohne beschwerden hat bekommt man ein Junge....

ich bekomme ein Mädchen...
Also lass dich überraschen.....der Chinesische Kalender hat bei mir gestimmt

http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html

LG nicole 25 SsW

Hallo,
also ich glaube nicht an solche Aussagen.
Bekomme auch ein Mädchen und habe weder Pickel,Übelkeit oder sonstiges. Gott sei dank bis jetzt eine sehr schöne SS.
Gruß Nathalie +#baby -girl (28.SSW)

Hallöchen,
also ich hab jedemenge Pickel!:-[ Außerdem hab ich mit Haarausfall zu tun! #schmoll Und was soll ich sagen wir bekommen eine kleine Zicke! #freu
Bei meinem Sohn hatte ich eine unheimlich reine Haut und meine Haare wurden dicker!
Also bei mir trifft es wohl zu....
LG
#sonne (Emily 26.SSW inside!)

Guck auch mal hier:

www.boyorgirl.de

Ui,

wie spannend! Danke für den Link! Hab grade eben mal ausprobiert. Angeblich ein Junge. Tja wir werdens sehen :-) Aber nettes Spiel :-D Hat es denn bei dir funktioniert?

LG

Bei mir hatte alles gestimmt.Jeder Internettest;-)

LG

Ich bekomme einen Jungen und habe trotzdem das Problem das ich total viele Pickel habe.Bei meinem ersten Sohn hatte ich damit keine Probleme,aber jetzt schon.Glaub daran also nicht mehr ;-)

Ich hatte (bis auf die ersten paar Wochen) gute Haut in der Schwangerschaft und es ist ein Mädchen.

Hallo,

also erstmal vorweg, meine FÄ meinte, daß alle diese Theorien Humbug sind. Ich hatte bei meiner Tochter fast keine Pickel (also nicht mehr als sonst:-p) und jetzt sehe ich aus wie ein Streuselkuchen und bekommen einen Sohn#freu

Liebe Grüße Franzi mit Luisa (2 #cool) und #baby-boy (22. SSW)

huhu..

also ich bekam am anfang der ss jede menge unreine haut, musste viel kotzen und war ewig müde....

es is ein junge

viel spass noch

mfg nicky und little babyboy 22+3

Also ich hatte mega viele Pickel und habe einen Jungen bekommen.

Ich hoffe das mir die Pickel dieses mal erspart bleiben.

Liebe Grüße
Alex & Lennart (2 1/2 Jahre) & Krümelchen (9.SSW)

Top Diskussionen anzeigen