Schmerzen, wie starker Muskelkater, zwischen den Beinen

Hallo an alle!

Seit mind. 3 Wochen habe ich zwischen den Beinen so starke Schmerzen.#heul

Am schlimmsten ist es beim Stellungswechsel (beim Hinsetzen, beim Aufstehen etc.). Es ist wie wirklich starker Muskelkater.

Habe sogar mittlerweile Probleme, mir Hosen und Socken an- und auszuziehen, weil ich meine Beine nur mit Schmerzen hoch kriege.

Was ist das bloß? #kratz
Wer hat das auch?

ET ist am 22.12.

Gruß Tanja (#ei ca. 36 SSW)

das becken stellt sich langsam auf die entbindung ein da muss schliesslich das ganze kleine würmchen durch...
dazu kommen noch senkwehen und das alles zusammen kann schon mal ganz schön weh tun...

Hallo,

wenn du Schmerzen hast, solltest du zum FA gehen.

So ein leichtes Ziepen ist in Ordnung - Schmerzen sind zu viel.

Lass deinen Arzt mal nachsehen.

LG Marion

ich denke da ist jeder körper verschieden und reagiert anders auf die geburteinstellung
ich hatte auch starke schmerzen sodass ich meinte mir drückt jemand das becken auseinander

ach noch etwas,bei mir zieht es manchmal sogar bis in den schambereich rein #hicks schon ätzend.

Top Diskussionen anzeigen