Was heißt Mumu-Film und leicht weicher im Mutterpaß???

hallo,

hab eine ganz große Bitte und ich hoffe es können mir welche weiterhelfen.

Bin am 16.11 mit vorz. Wehen ins KH gekommen. Am 17.11 wurde ich wieder entlassen. War wieder alles ok.#heul

Gestern war ich jetzt beim FA - Kontrolle. Und der hat in den Mutterpaß statt wie immer Mumu geschlossen, derb jetzt

Mumu film und leicht weicher????#schock

Was hat das zu bedeuten? Mein GMH hat sich auch um 1cm verkürzt. Von 5,9 auf 4,6cm. #heul#heul

Bin total am Ende. Hab sooo Angst meinen Kleinen zu verlieren.

Kann mir jemand helfen???

#danke fürs zuhören und des ganze #bla#bla

Kathy + #ei 23+5 SSW

1

was film bedeuete weiss ich leider nicht.
Weicher schon. .
Der MuMu ist nimmer knallhart verschlossen. die Wehen haben sich etwas auf den MuMu ausgewirkt. was aber nichts zu bedeuten hat.. er ist jetzt nur ein wenig weicher als vorher, passiert nach dem #sex zum beispiel auch häufig.
Du wirst bestimmt schonung verabreicht bekommen haben..
zum Thema verlieren. Dein GMH ist noch soooooooooooooo gross.
wenn du weiterhin keine wehen bekommst, dann wird da auch so schnell nichts passieren..

also nicht ZUVIEl zumuten, und öfter mal Füsse stillhalten;-)

liebe Grüsse
sweathu mit Léon, Lena-Sophie und #sonne 19+1 ssw

Top Diskussionen anzeigen