unser kleiner hat doch keine...

...Lippenspalte!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf



#danke an alle die die Daumen gedrückt haben!!#liebdrueck

1

Hallo,

das ist eine tolle Nachricht. Ich freue mich ganz doll für Dich. #huepf

Auch weiterhin alles Gute für Euch

2

Ach das freut mich für euch.

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

3

na das ist doch mal was positives !!!!

*freu*#freu

4

Hallo,

wie war das mit den 70% Fehldiagnosen? #freu

Ich freu mich so für Euch,

Liebe Grüße,
Knoerrnsche

5

zum glück sind es 70% fehldiagnosen!!

der arzt hat ihn komlplett auf en kopf gestellt. ein kerngesunder junge!!

kurz vor ende der us-untersuchung wollte der kleine nicht mehr und hat dem doc die zunge rausgestreckt. was ich auch verstehen konnte, hat ja fast ne halbe stunde nach allem geschaut. wäre mir auch unangenehm!


#danke nochmal!!

6

Hallo ,

wie hat man das festgestellt , oder wie stellt man Überhaupt die Lippenspalte fest . Mit US ?? Das ist ja bei meiner FA fast unmöglich , das Bild ist so schlecht auf dem Bildschirm.


Hoffe , Du antwortest ganz kurz .

Danke


Birgit mit little Baby inside ) 13 SSW

7

bei mir war es per us. allerdings war sich meine fä nicht sicher, weil sie sowas noch nie gesehen hat. und das us-gerät nicht so gut geeignet dafür ist. also musste ich zur feindiagnostik, 3D us machen. dann kann man es besser erkennen. was aber auch nx zu heißen hat. in unserem fall war er sich fast 100% sicher das es keine ist!



steff+ #babyboy 34+4

8

Huhu,
Das ist ja toll.Wieso war den erst verdacht auf eine Lippenspalte?
@Birgit: Ja die Lippen oder auch eine Lippen-kiefer-Gaumenspalte kann per ultraschall festgestellt werden.
Bei uns wurde sie aber erst gesehen als mein Sohn geboren wurde.:-(
Mehr zu dem Thema findest du auch unter www.lkgs.net
Gruß kerstin#freu

Top Diskussionen anzeigen