Komme von FÄ...man sieht nur eine Fruchthülle....

Moin ihr Lieben...

war heute zum ersten mal zum schauen bei meiner FÄ...

Lt. Urbia ist mein ET der 18.07.07,das hat meine FÄ mit ihrer Scheibe genauso ausgerechnet!Sie sagt ich wäre 5+4 ssw...in der Juli-ET-Liste stehe ich am 18.7. aber bei 5+6 ssw...

Was stimmt also...??#kratz#kratz

Leider hat man auch nur eine tolle Fruchthülle geshen,schön mittig in der Gebärmutter....ABER: leider leer....#schmoll

Sie sagt,das ist okay...ist halt noch sehr früh...#gaehn

War das bei noch jemanden,erst leer,um diese Zeit,und dann aber doch intakte Schwangerschaft???#gruebel
Habt ihr vielleicht solche Bilder,also nur Fruchthülle..???#gruebel

LG Claudia

1

Hallo Claudia!

Keine Sorge, vollkommen normal. War bei mir genauso, da war ich auch 5+x?.

Zwei Wochen später war dann die Fruchthöhe inkl. Zwerg da, also alles paletti.

Bild dazu gibts leider nicht ...

Alles Gute,

Grüsse, Tina (ET 13.06.2006)

2

Hallo, Ich war letzten Dienstag beim FA und man hat auch nur die Fruchthöhle gesehen. Heute in ein einer stunde hab ich nochmal ein Termin danach kann ich dir mehr sagen ich war letzte woche 6+2

3

Die Angaben koennen immer mal wieder um ein paar Tage schwanken. Darauf kann man sich nicht versteifen. Der FA rechnet jenes aus, Das Ultraschall gibt dieses aus... #augen

LG Juliane

4

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

für eure Antworten...

hab`s mir eigentlich schon gedacht,aber man hört ja gerne noch Bestätigungen...;-)

Hab` mir den nächsten Termin jetzt erst in 2 Wochen geben lassen...dann bin ich 7+6 ssw,und dann sieht man bestimmt was...#pro#pro#pro#pro

LG Claudia

5

Bei mir sah man bei 5+2 auch nur 2 schöne Fruchthöhlen ... Bild in VK ... bei 6+3 sah man in einer Fruchthöhle ein Baby mit Herzschlag und die andere war noch leer ... nun geh ich wieder bei 8+6 zum US da müßte man dann beide sehen ;-)

6

Hi Wurzelchen

keine Angst - ist normal. Beim einen sieht mans früher, beim anderen bissi später. Meine FA hat auch gemeint, guck mer mal , ob man schon was sieht....
Du weißt ja, daß Babys in Schüben wachsen, also ganz cool bleiben.

Na, dann freu Dich auf Deinen nächsten Termin - hab meinen übrigens auch wieder nach 14 Tagen.... grins - können wir uns wieder schön auf dem Laufenden halten....

LG Nita,
ders sooooo schlecht geht...

8

Hey Löckchen....

du glaubst dir geht`s schlecht....dann hast du mich noch nicht gesehen...***kotzurbini***

Hab` den nächsten Termin extra erst im 2 Wochen gemacht,dann ist es wahrscheinlicher,dass man was sieht...#huepf#huepf - hoffentlich...


Ciao meine Süsse...und gute Besserung...

Claudia

9

hihihi - na, dann hoffe ich mal, daß es Dir bald besser geht.....
ich hab zum ersten Mal in einer SS gekotzt - lecker - gestern abend mal eben kurz als die Kids im Bett waren. Nu ist nur noch die Frage, ob ich von der Migräne die ich seit zwei Tagen habe so derb drauf bin, oder obs von der SS ist.....

Nudenn. ich leg mich jetzt mit Luis hin (der ist auch krank)...

LG Nita

7

Hallo Claudia!

Ich habe ein ganz ähnliches Problem wie Du...
Ich war letzte Woche bei vermuteten 6+6 beim Arzt, und bei mir konnte man nur die Fruchthülle und nicht so deutlich den Dottersack sehen. Den Embryo leider gar nicht, obwohl ich schon auf einen Herzschlag gehofft hatte...
Mein Arzt machte mir aber Hoffnung auf einen Eckenhocker, und in zwei Tagen (bei ca. 7+6) erfahre ich hoffentlich mehr!
Und selbst zu diesem Zeitpunkt kann es laut meinem Arzt sein, daß man immer noch nichts sieht. Er sagt am besten käme man in der 10. Woche, wenn dann ein Baby da ist, sieht man es auch! Aber so lange will ich nicht warten...

Ich glaube bei 5+4 oder 5+6 ist es auf jeden Fall ok, wenn man noch nichts außer der Fruchthülle sieht!
Nur die Warterei ist nervtötend! :-)

Liebe Grüße!!!!
moon_unit

10

Hallo Ihr,

alsoooo ich will euch mal ein bissel Mut machen. Ich war bei 5 + 4 bei meiner FÄ und da hat man eine Fruchthülle mit einem Schatten gesehen. jetzt soll ich nächste Woche nochmal kommen, da bin ich dann 8 + 4 und da müßte man dann ja schon mehr sehen. Beim einen geht es schneller beim andern eher weniger. ;-) Also Kopf hoch und immer positiv denken.... ich weiß, das ist oft leichter gesagt als getan.

Lieber Gruß

Nadine + #schrei ( 8. Woche) + Nico ( 7)

Top Diskussionen anzeigen