Aua, will nicht mehr! Ganz wund!

hallo ihr Lieben,
hab ja immer noch Blutungen, wegen der Blutblase. Letzte Woche war sie ja um 2 cm kleiner. Aber immernoch 7 cm. Also werd ich wohl noch ein paar Wochen damit zu tun haben.
Jetzt bin ich aber schon ganz wund zwischen den Beinen weil ich ja immer Binden oder Slipeinlagen tragen muss. Ohne geht gar nicht. Aber das tut mittlerweile schon richtig weh.
Habt ihr keine Idee, was ich sonst machen kann? OB darf ich glaub ich nicht?!?#schmoll
LG Sabrina*Bauchzwerg 14+2#freu

1

Wenn du anständige Binden oder Slipeinlagen benutzt und sie regelmässig wechselst dann wird man da auch nicht wund von.

Ich benutze seit Jahren Slipeinlagen und war noch nie wund.

2

Hey,
hab schon Camelia, Always usw. versucht. Und muss eh ständig wechseln! Hab aber während der Periode schon immer so Probleme gehabt nur konnte ich da OB´s benutzen. Und jetzt hab ich die Dinger ja schon drei Wochen durchgängig an.

4

Nimm eine Wundschutzcreme für Babys und lauf zuhause mal ein bißchen nackig rum damit da Luft ran kommt.

3

Hallo Du,
warum soltest Du denn keine Tampons verwenden dürfen?
Ich würde mal den FA anrufen und fragen, ehe ich mich quälen würde.
Ich denke, die kleinsten sind kein Problem.
Gute Besserung und liebe Grüße celimini mit Alina 3 Jahre und baby 17 SSW

5

Hallo !!!

Nur mal so. Tampons darst du nicht benutzen!!!!!!!
Da man sich dadurch Infektion oder so holen kann!!

Hat mir meine FÄ letztens erst erklärt!!!


Schöne SS noch!!!

6

Hallo,
also ich trage immer Slipeinlagen ob schwanger oder nichtschwanger.Ich hab halt auch festgestellt das ich nur die vertrage die ohne Duftstoffe sind. Ich hab die Camellia long.
Also in der Schwangerschaft sind aber Tampons völlig TABU.
Da hast dann schnell eine Infektion.

Ich wünsche dir das die Blutungen schnell aufhören. Hatte bei meinem Mario auch so ein Hämatom.

LG und schöne Schwangerschaft
LG wolly mit dem 4. Kind 33+4 #huepf

Top Diskussionen anzeigen