mit Übergewicht.....

Guten Morgen,
wurde jemand von Euch schwanger obwohl Übergewicht und Thyronajod 75 einnahme die Bedingungen ja erschweren ??

1

Hallo!

Zur Einnahme von Thyronajod kann ich nichts sagen, aber mit meinen 103 kg verteilt auf 1,75 m gehöre ich eindeutig zu den Übergewichtigen hier.

Meine erste SS im April / Mai endete leider sehr früh. Mittlerweile bin ich wieder schwanger und in der 13. Woche. Beide SS sind direkt im ersten ÜZ entstanden, nachdem wir die Verhütung weggelassen hatten.

Übt ihr denn schon lange?

LG
Katinka

3

Hallo, damals bei meiner ersten (heute 8) hat es im 5.Üz geklappt, jetzt bin ich im 3.Üz,habe damals auch zu viel gewogen. Und glaub ich auch Schilddr.medis genommen....wünsch Dir das diesmal alles gut geht mit Krümeli

2

Hallo

Ich bin auch eine der Übergewichtigen Mamas.Bin nach 18 Monaten üben letztes jahr schwanger geworden.Hab es leider in der 11 SSW verloren.Dann haben wir ca 13 Monate gebraucht um wieder schwanger zu werden.Nun bin ich in der 13SS und hoffe das alles gut wird.

Dir auch toi toi toi

4

Hallo

ich hab auch Übergewicht 110 kg und nehme auch das Thyronajod. Bin nun endlich nach über 2 1/2 Jahren schwanger.

Übergewicht spielt nur dann eine Rolle wenn der Zyklus nicht stimmt. Bei mir war alles bestens. Leider hatten die #schwimmer meines Mannes so ihre Probleme aber nu hats geklappt.

LG Nadja

5

Hmmmmm, dann hat das also nix mit dem Gewicht u.den Medis zu tun gehabt??? hab ja auch erst im Sept.die Pille abgesetzt aber der erste Zyklus waren 28 Tage und am So. kam die Mens 3 Tage zu früh

6

Das ist aber nicht schlimm. Dein Zyklus braucht auch etwas Zeit sich an die Umstellung zu gewöhnen.

7

Hallo!

Als es bei mir mit dem schwanger werden nicht klappen wollte, da ich auch kaum noch einen Zyklus hatte, wurde bei mir PCO-Syndrom und eine latente SD-Unterfunktion festgestellt.

Ich bekam dann Thyroxin 50 verschrieben. 3 Wochen später war ich schwanger :-)
Das Thyroxin hat bei mir wahrscheinlich den Eisprung sogar eher angekurbelt.

Ich habe auch etwas Übergewicht. Bin mit 77 kg bei 1,63m in die Schwangerschaft gestartet. Davor hatte ich auf Anraten meiner FÄ auch noch 3 kg abgenommen, vielleicht hat sich das auch noch irgendwie ausgewirkt.

Geübt haben wir übrigens insgesamt ca. 9 Monate.

Viel Glück wünsche ich dir!

Liebe Grüße,
Claudia

Top Diskussionen anzeigen