Anfassen verboten!!!

Hallo an alle Kugelbäuche!

Tut mir leid, aber ich muss mich jetzt mal ausko....

Vor kurzem war ich auf einer Geburtstagsfeier mit über 50 Gästen. Es waren größtenteils Leutchen aus unserem 350-Seelendorf und dem Nachbarort dabei. Quasi halbwegs bekannte Gesichter... Die meisten sahen mich nach mehreren Monaten das erste Mal wieder und mein Kugelbauch wurde auch gleich bestaunt - Soweit ist das ok.
Jedoch gab es genug Leute, die mir denn einfach so an den Bauch packen mussten. Ohne meine Erlaubnis #schock Total ätzend! "Bewegt es sich jetzt?" - "NEIN!"

Ich grabsch den Leuten doch auch nicht an den Hintern, um zu kucken ob der noch knackig ist! #augen

Ich will ein Bauchband wo draufsteht: Angrabbeln verboten!

Der Höhepunkt war, als sich eine echt penetrante "Ach, ist das toll mit deinem Bauch!"-Tante, mit mir über Abtreibungen ab der 20. SWW unterhalten wollte. #schock Die spinnt doch wohl!
Hätte ich nicht meine Familie danach nach Hause fahren müssen, wäre ich schon gegen 21 Uhr dort abgehauen.#schmoll

Wie reagiert ihr denn auf solche Grabbel-Attacken?

LG
Jessi + Knirps (26. SSW)

1

Ha!!
Bin ich ja doch nicht die Einzige, die sich so anstellt.

Mir grabbeln auch alle immer an den Bauch. Selbst als ich noch garkeinen Bauch hatte. #augen

Ich weiß, dass die das alle ganz toll finden, aber ich KANN DAS NICHT HABEN. :-[

Außer meinem Mann und meiner Mama darf da keiner ran. So!!

Sind wir schon mal zwei Genervte...gell?!

Lieben Gruß,
Maren und der Bauchzwerg (22.SSW)

7

Hi,

also einfach ganz ehrlich möglichst vielen Leuten mitteilen, dass man es unmöglich findet angefasst zu werden. Ich habe in Unterhaltungen immer wieder erwähnt, dass ich weder angefasst noch nach meiner Gewichtszunahme gefragt werden möchte! Ich finde es absolut indiskret einfach jemanden anzufassen oder nach der Gewichtszunahme zu fragen. Die Leute, die Fragen ob sie mal meinen Bauch anfassen dürfen, bekommen einfach eine Absage !

LG
awapuhi 39. SSW

2

Hallo Jessi,


meine Geheimwaffe war: ZURÜCKGRABBELN#cool
Wenn Dich einer an den Bauch packt, dann pack ihm doch mal an den Kopf oder an seinen Bauch;-)
Glaub mir der macht das nie wieder und merkt erst mal was das für ein blödes Gefühl ist.
Also nur Mut und zurückgrapschen #huepf

LG und noch ne schöne grapschfreie Schwangerschaft Carina+Jonas-Maximilian 14.03.06#blume

3

#kratz also mir hat noch niemand fremdes an meinen Bauch gelangt?
Und Freunde und Bekannte dürfen das. Wieso auch nicht, ich finde Babybäuche auch voll schön, und hab meiner Freundin als sie schwanger war auch immer über den Bauch gestreichelt, und mit ihrem Sohn geredet. Meine Freundinnen haben da auch kein Problem mit. Aber wie gesagt, es sind gute Freundinnen, und nicht irgendwelche Leute.
Wenn´s dich so stört, dann lang denen doch einfach mal an den Hintern, und sag ihnen, dass du nur gucken willst ob er noch knackig ist.

Liebe Grüße,

Steffie mit Finn-Silas (14Monate) und Ü-#ei 21.SSW die Babybäuche auch schön findet

8

Sicher finde ich die Kugeln ja auch schön, aber es waren teilweise wildfremde Leute für mich. Und die sollten sich ja wohl echt zurückhalten können. Meine Freundin und meine Familie dürfen da ja schon ran, aber keine Fremden...

9

Denen hätt ich klipp und klar gesagt "Finger weg!". Was sind denn das für Leute die einem einfach an den Bauch fassen??? #kratz#kratz#kratz

weiteren Kommentar laden
4

Ich will das auch nicht, aber meistens lass ich es über mich ergehen. Meine Familie darf allerdings jederzeit dranfassen, sprich: Freund, Mama, Papa, Bruder, Schwester. Aber das wars dann auch schon! Noch nicht mal meine beste Freundin lass ich gerne an meinen Bauch tatschen.

Wenn die Leute fragen ob sie mal anfassen dürfen, find ich es noch in Ordnung, dann kann man sagen, dass man das nicht so gerne hat, aber wenn dann einfach direkt gegrabscht wird, das ist soooo ätzend!!!

Liebe Grüße
Verena + Bub (31 SSW)

5

Hallo Jessi ;-)

Ja, das kann ich gut verstehen, wenn man ohne zu fragen so betatscht wird *grrr* mag das auch nicht, wenn man einfach so "überfallen"wird...
Mir wird es morgen nicht anders gehen *g* Haben morgen eine Schulveranstaltung und da im MUtterschutz Schulpflicht besteht, muss ich da wohl auch hin und da gibt es wieder ein paar Babybauchbegeisterte *g* aber die fragen zumindest.

ich an deiner Stelle hätte schon gefragt, ob es denen gefallen würde, wenn man einfach auf den Bauch langt und rumtatscht..

Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit.

Sabine+Saskia Ayleen (36.SSW)

6

huhu

ich kann dich so gut verstehen ich kann das auch nich leiden schlimm wird es wenn es wirklich wild fremde machen ich hatte das bei meinem sohn da stand ich am post schalter und da kommt ein mädel angerant und ich merk dann nur ne hand auf meinem bauch habe mich total erschrocken und war geschockt aber die war behindert da habe ich dann nix gesagt

aber ich sehe es genauso im normalen leben also unter normalen nicht schwangeren umständen fassen uns doch ach keine leute an ich kann nich verstehen was in dem kopf der leute abgeht meinen die schwangere gehören der gesellschaft und man kann sie anfassen wann immer man will haben die noch nie was von fragen oder so gehört

aber die idee mit dem bauch band find ich gut kannst dir doch soeins machen oder machen lassen

das nächste mal sagst du einfach das es dir nich passt oder du fässt denen einfach an den bauch was meinst du wie doof die gucken

glg bina mit jeremy und fibs 10+4

Top Diskussionen anzeigen