Blöde frage, aber.... Zwillinge/ Ja ?? Nein??

Hallo!

Mein Schatz so wie meine Mutter machen mich schon seit 2 Wochen total verrückt. Ich habe schon einen Bauch und einige Schwangerschaftsstreifen. Und daher denke alle das ich mit 2 Schwanger bin. Habe mich aber erst nicht verrückt gemacht. Man hätte ja schon was gesehen und so! Aber nun habe ich mich bei Urbia auf die Suche gemacht. Und eine Dame gefunden bei der erst in der 11.SSW das 2. Baby geshen wurde. (Ich gebe mal gleich ihre HP adresse hier ein) Und da ist ein US Bild von den. Und das eine sieht fast so aus wie bei mir nur mit einem Baby. Kann es sich eins versteckt haben? Das Bild war von 7+1 (siehe VK) Und bei ihr war es bei 10+ noch was. Bin jetzt total am zittern. Ob ich am Donnerstag bei meinem nächstern Termin 2 Babys sehe oder nur 1. Was sagt Ihr zu den US Bildern! #schwitz

Hier die HP von Ihr:

http://www.unserbaby.de/sabrina041114/content-r103748.html

Danke für viele Meinungen! Ich weiß nicht mehr was ich denken soll und hallte es bis Donnerstag kaum aus.

Silvana 12.SSW

1

nuja, die form der gebärmutter ist ähnlich, aber das ist es auch schon. sagen können wird dir das nur dein arzt. und dicker bauch und streifen sind kein grund für zwillinge! ersteres kommt von zu viel futter ;-) zweiteres ist veranlagung.

mach dich mal nicht jeck! und wenns so ist, isses so! rückgaberecht is nicht ;-)

2

Ich habe ja nix zu genommen also kann es nicht am essen liegen habe eher 3 Kilo abgenommen. Naja schade kann mir wohl irgendwie helfen, aber danke. Muss wohl bis donnerstag warten. Bei meinem Sohn hatte ich um die Zeit kein Bauch das fing erst so ende 5. Monat anfang 6. Monat an.

3

der bauch kommt in der 2. ss viel schneller!

meine freundin erwartet zwillinge, sie wusste es seit der 7. ssw. hatte da schon gut 3 kilo mehr auf der waage, aber noch keinen bauch!

mir hat sie es erst in der 11. woche erzählt, ich hab ihr bis dahin noch nichts angesehen. da hatte sie schon fast 5 kilo... also das mit dicker bauch heißt gar nichts!

weitere Kommentare laden
7

Mein US war ähnlich und es war auch nur eines ;-)

Lass dich nicht von anderen verrückt machen!!!! Das wird dir noch öfter passieren in der ss.

Alles Gute!

LG

Anna mit Noel 7 Wochen alt (HP über VK)

9

Hallo!

Danke für deine Meinung. Ich darf mich echt nicht von anderen verrückt machen lassen. Ich versuche nun auf mich zu hören und auf meinen Körper. Schöne US Bilder hast Du! Ich werde ja am Donnerstag berichten. Was der 1.Screening sagt und das es ganz sicher nur ein Baby ist.

LG und alles gut für Euch!

11

Hallo Silvana,
also ich hatte die erste Untersuchung in der 9. SSW und da hat man es gleich ganz genau gesehen. Heisst aber nicht das es bei jedem so ist. Ich bin jetzt in der 20. SSW und ich hab natürlich nen ordentlichen Bauch, aber Streifen habe ich noch nicht!
Also alles kann nichts muss!

Liebe Grüsse
Petra mit Lisa Marie 4 Jahre und #baby+#baby

12

Danke für deine Meinung. Aber Du warst dann ja schon 1 Woche weiter als ich. Ich war das letzte mal bei 7+1 bei der FÄ! kann ja sein das man da schon mehr gesehen hat und es sich halt davor versteckt. Ich selber glaube es zwar das da 2 drin sein soll. Aber weile viele es sagen, macht ein das nervös. Ich wünsche Dir alles gute.

Top Diskussionen anzeigen