Rückenschmerzen,bauchschmerzen,übelkeit und harter bauch!29 SSW

Hallo ihr lieben,

ich hab jetzt schon keine lust mehr schwanger zu sein,sorry das ich das so sage.
aber ich fühl mich seit tagen wie ausgek****.
wie schon gesagt,ich hab rückenschmerzen,mein ganzer bauch tut weh,mir ist schlecht und ich hab seit ca. 1 stunde einen harten bauch.
muss ich mir wohl sorgen machen?
meine SS verlief bis jetzt traumhaft und jetzt das!!!
Sorry fürs ausheulen.
Aber vielleicht gehts wem ja ähnlich?

Liebe grüsse,Kurze mit wurm 29 SSW

1

Hallo Sina!

Schön das man dich mal hier liest habe schon soviel mails geschrieben aber nie eine antwort bekommen???
was ist denn los bei dir?
Die leiden der bauchschmerzen und harter bauch haben wir wohl alle ,nimm doch mal magnesium und ruh dich aus,es sind wahrscheinlich übungswehen,hatte ich auch vor 14 tagen recht oft,man hat das gefühl einen fußball verschluckt zu haben.

Also meld dich doch mal per mail.

LG Anja 28+2#baby

2

Hallo anja,

ja würd mich gern per mail melden,aber irgendwie funktioniert mein mail programm nicht so wie ich will.
Du hattest schon übungswehen?
Ist das nicht ein wenig früh?

LG, Sina

3

nein ist normal,kannst du auch schon haben wenn der bauch so hart ist.
warst du beim arzt mal wieder gewesen?
hast du nicht ICQ das wär dann einfacher,meine nummer ist in der VK.
was machen deine finanzen? hast du schon dein geld für die erstausstattung bekommen ,ich immernoch nicht und das seit juli!!


LG anja

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen