in der 15 ssw immer noch traurig ohne Grund??

Hallo ihr lieben,

ich hab jetzt mal ne Frage. Ich bin jetzt 14+3 ssw und bin heute einfach so furchbar traurig und nur am weinen. Ist das auch jetzt noch mal normal?? Ich mein bis zum dritten Monat ja ganz normal. Das kann ja gut sein in der Zeit!! Aber jetzt auch noch?? Bitte gebt mir schnell eine Antwort!! Das wäre echt sehr nett von euch.

Ein ganz großes Danke im Voraus!!

ganz lg Jule

1

Hallo,
also ich bin nun 18+5 ssw und bin eigentlich fast immer gut gelaunt. Gestern habe ich aber abends auch mal wieder völlig grundlos geheult. Passiert halt schonmal. Es werden bestimmt noch genug glückliche Momente auf uns zu kommen. Also, nicht entmutigen lassen.

LG, Eselyn

2

Hallo Eselyn,

danke, dass tut gut, dass auch mal von anderen zuhören und zu wissen, dass man nicht die einzige ist die mal traurig ist und weinen muss!!! Echt lieb von dir!! Danke für deine Antwort!!

#kuss lg Jule

3

hallo jule,

das ist schon normal. als ich mit meiner tochter schwanger war hab ich auch ständig geheult. Hab mich ständig einsam und von der ganzen welt verlasse gefühlt obwohl es dazu keinen grund gab. das sind einfach die hormone.
genieße deine ss. das wird schon. kopf hoch.

gruß caitlyn

4

Hey Caitlyn,

danke, für deine aufmunternden Worte!! das ist echt lieb und sehr beruhigend!!! Bin echt sehr froh, dass ihr hier so lieb seit!!

#pro#kuss

ganz lieben gruß die Jule

5

mach dir mal nur keinen kopf. mir gings und gehts auch heute nicht anders. gibt immer mal wieder tage, an denen ich grundlos heulen könnte. ;-)


lg
yamie 26. ssw