welche kleidung beim übergang?

Hallo,
möchte euch mal fragen welche kleidung ihr angezogen habt wie die umstandsmode noch nicht gepasst hat und die normale kleidung nicht mehr gepasst hat.
war nämlich heute beim einkaufen und hab mir gedacht ich kaufe einfach eine nummer größer und dann passt es schon. nur leider sehen die hosen dann überhaupt nicht toll aus. an den beinen hängt sie weg und zu lange ist sie auch.
für umstandsmode hab ich noch zu wenig bauch und somit würde ich die hosen verlieren.
wie habt ihr das problem gelöst??
Danke für eure hilfe
Uli + zwerg (14+0)

1

mit nem gummiband im knopfloch und dann um den knopf...#hicks



gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(40+2)

2

Hey bei meiner Tochter bin ich von norm. Klamotten gleich auf SS-Mode umgestiegen. Hast du mal bei H&M geschaut? Dort gibt es viele Hosen wo man das Bündchen verstellen kann.
Diese Hosen habe ich dann auch noch 3 Tage nach der Geburt getragen, halt nur wieder eng schnallen....

nur ne idee....


LG Heike Nina 2J und #baby inside 5+3

3

Hallo uli und zwerg,

also ich habe mir tatsächlich eine hose in einer nummer größer gekauft. Sah zwar nicht so toll aus, aber egal.
Ab dem 3. Monat habe ich dann aber schon eine umstandshose getragen, weil es einfach super bequem ist. Hoffe, Du findest auch etwas passendes.
Liebe grüße Nicole ( 5. Monat )

4

Wie findest du Bauchbinden? Ich finde sie schick.

5

was ist das genau
und wo bekomm ich so was her?

7

;-) Auch von H&M

merkt man das ich dort arbeite #schein

6

Hallo Uli,

ich habe mir Unterbauch-Umstandshosen bestellt und die dann mit Gürtel getragen, hat ganz gut geklappt! Allerdings habe ich auch bis zum 6. Monat noch in eine normale Hüftjeans gepasst ;-)! Übrigens habe ich fast alle Umstandssachen bei Ebay ersteigert, weil die da einfach wesentlich preiswerter sind als im Geschäft :-)!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena inside (37.SSW)

8

Hallo,
mir gings genauso. Habe auch die Hose offen gelassen bzw. Gummiband durchs Knopfloch gezogen und ein Bauchband (von C&A) drüber gezogen. Sah sonst so blöd aus mit offener Hose. Seit der 23. SSW trage ich Umstandshosen, weil es anders einfach unbequem war.
Gruß,
rumpeline (25. SSW)

9

Es gibt breitere Gummibänder mit Knopflöchern. Wenn Du da auf eine Seite einen Knopf nähst, hast Du eine tolle Verlängerung für Deine Hosen. Einfach ein langes T-Shirt oder Pulli drüber (bei H&M gibt es welche, die auch schon mit wenig Bauch passen). Ich trage das Gummiband noch an zwei Hosen, obwohl ich auch schon Umstandshosen tragen kann.
Hoffe, der Tip hilft Dir. Aber bald passt Du richtig in die Umsatndsmode und dann wirds auch wieder etwas leichter, auch wenn die Mode nicht immer so toll ist.

Viele Grüße, Willi17 16+4