Ältere Schwester zum weglaufen anhänglich....hilfeee

Hi Ihr Lieben,
sagt mal kennt das jemand, Schwanger, mittlerweile ziemlich schwerfällig und Euer schon vorhandenes Kind kreist nur um Euch rum und quatscht Euch ne Frikadelle ans Ohr???????? Dann dieses ständige Zwangskuscheln#schock....furchtbar....
Woran kann das liegen das Kinder am Wochenende IMMER Langeweile haben ....ist das GRÄSSLICH!!!!!!!!!!!!!!!

lg Lieschen+ Virginia Oberzicke (6)+ #baby Giuliano 29 SSW

1

Hallo,

leider ist mein Sohn (7) immer noch sauer auf mich. #schmoll

Kuscheln? Nur noch mit Papa! Der ist ja nicht schwanger (und kann folglich nix dafür). Und dann hab ICH noch nen gaaaaaaaaaaanz großen Fehler gemacht: ZWEI ZICKEN #schock

Eigentlich bin ich ja ganz froh drüber, dass er nicht wie ne Klette an mir hängt. Aber son bisschen wär schon schön.;-)

Er hat sowieso schon festgestellt, das Kuscheln mit Mama irgendwie "uncool" ist.#augen

Das einzige was er mir stets und ständig erzählt, ist, dass wir unbedingt einen Winnie-Puuh-Projektor brauchen - Damit die Zicken schön ruhig sind. Das einzige was ich dann immer sage, ist, dass mir der Quatsch viel zu teuer ist. Mal sehen, wie lange ich das noch durchhalte #augen

Lieben Gruß Marion

2

Ach Du Arme,
gleich 2 Mädchen????????????????????????
Also ich hoffe für Dich das es leichter wird, wenn sie zu zweit sind, denn Mädchen als Einzelkinder kenn ich nur im Bekanntenkreis, Freundeskreis und in der Familie als absolut anstrengend und nervig...lieb hat man sie natürlich trotzdem jede Menge, aber dieses ständige nervige rumgezicke ist grausamst....
Und selbst wenn hier vom Vater angefangen eine ganze Brigade anstehen würde, kommt sie immer zu mir....schau schon immer nach ob wir nicht doch noch die Nabelschnur vergessen haben durchzuschneiden......

lg Lieschen die Dir die Daumen drückt und einen Jungen erwartet#freu

3

#schock du bestätigst die Theorie meines Sohnes #schock

Und ich red ihm jetzt schon ewig ein, dass nicht alle Mädchen Zicken sind.... ich mach mich ja total unglaubwürdig ;-)

Einzel-Jungs sind aber auch nicht gerade pflegeleicht.....#augen

LG Marion

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

das kenne ich auch, bin jetzt in der 28SSW und meine Tochter hängt neuerdings wie eine Klette an mir. Allerdings.................. meine kleine/grosse Maus ist fast 15 :-p

LG Sanni

6

Oh je....aber woher kommt denn das? Ob das mit der SS zu tun hat???

7

Huhuu :o)

Also bei meiner tochter ist das genauso ... wenn sie zu Hause ist ist sie nur in meiner Nähe und babbelt ohne ende. Sie küsst ständig meinen bauch und freut sich riesig auf das Baby.

Manchmal nervt mich das auch ziemlich, vor allem wenn sie beim einkaufen, plötzlich auf die Idee kommt, meinen pulli hoch zuziehen und mit meinem bauch anfängt zu kuscheln #kratz ... Kann ziemlich peinlich sein *lach*

Ich denke das die Kids einfach auch so nah bei einem sein möchten, wie die Babys im Bauch.
Man sollte nicht vergessen, das es für die kleinen auch eine Umstellung ist die Mama zu teilen. Ich finde es ist besser so, als wenn sie irgendwelche andere Marotten an den Tag legt und aus eiversucht nur noch zickt, oder so *g*

Ich glaube da müssen wir einfach durch :)

Liebe Grüße

Nikanda + #ei 22+3

weiteren Kommentar laden