Angelsound höre keine Herztöne mach mir Sorgen 18 SSW.

Hallo Ihr Lieben,

dachte ich tu mir was gutes und hab mir Angelsound gekauft, voller Freude gleich die Herztöne von meinem Baby zu hören, leider hör ich garnicht, meinen Herzton höre ich wenn ich das Gerät direkt auf mein Herz lege, nun mach ich mir echt Sorgen.... oh mann warum hab ich das Ding auch gekauft !

Lg Blume + # baby 18. SSW

1

#schock Wie konntest du nur???

Ich würde mir so ein Gerät aus genau diesem Grund gar nicht erst kaufen!
Aber hey, mach dir jetzt mal keine Sorgen! Wird schon alles gut sein! Leg das Gerät weg und wenn du gar keine Ruhe hast, geh am Montag zum FA!

Alles Liebe!

Sandy

2

Hi Du,

ich kenne das Gerät zwar nicht, aber ich weiß, dass es auch beim CTG oft eine Weile dauert, bis die Herztöne gefunden werden. Und wenn das #baby sich mal wegdreht, kann es sein, dass auch keine #liebe töne mehr zu hören sind...

Und zu dem Zeitpunkt ist das #baby ja schon viel grösser...

vermutlich liegts wohl daran.

Lg Bunny #hasi (21. SSW)

3

Hallo Blume,

ich hab schon gehört, dass diese Geräte schwer zu handhaben sind. Überhaupt wenn man nicht weiß, wie das Baby zur Zeit im Bauch liegt.
Mach dich nicht verrückt mit diesem Ding! Es ist bestimmt alles in Ordnung. Ich würde es erst wieder in ein paar Wochen probieren. Jetzt ist dein Zwerg ja noch sehr klein und kann sich immer wieder wegdrehen.

LG
Sabrina + #baby Timmy (ET -38)

4

Hallo Blume,

mach dir keine Sorgen, das muss nichts heißen. Ich habe so ein Gerät nicht, aber meine Hebamme. Damals, als ich in der 18 SSW sagte sie mir, dass man manchmal keine Herztöne hört, weil Baby sehr viel Platz hat, um sich zu "verstecken". Ausserdem kann es auch mal mit dem Rücken zu deinem Bauch lieben, das erschwert es auch, die Herztöne zu hören.

Versuch es einfach später nochmal und mach dich bitte nicht verrückt.

Liebste Grüße,

hexe 23. SSW

5

hae #kratz also ich kann aus erfahrung sagen das mein FA mir sagte das man das in der 18 woche noch net hören kann #augen deshalb machen die ja auch erst 30 ssw oder so CTG und so mhh.... also ich kann mir des net anders erklären.

LG diana & Baby Julien 7 monate

P.S. Mach dir keine sorgen das kann mal vorkommen entweder es ist ui früh es seidenn es hat schon mal geklappt oder er/sie liegt so komisch das du es nicht findest.

6

hallo blume,

nicht umsonst macht der fa erst ab der 30 ssw das erste ctg!!!
weil man es da am besten hören bzw verzeichnen kann.

diese dinger "angelsound" machen einen nur verrückt!!!

alles liebe!!!

judith 32 ssw;-)

13

Also meiner schreibt schon seit der 17.SSW CTG und die Herztöne sind immer super zu hören!

7

Danke Ihr Lieben, für die schnellen Antorten, beim dem doofen Teil steht auch noch das es ab der 12 SSW. funktioniert werde es nachher zurück bringen.

Uh ich hoffe ich beruhige mich wieder bin total aufgregt deswegen.

LG Blume + #baby 18. SSW

8

Ab der 12. SSW??? da ist das Baby gerade mal ein paar Zentimeter groß... selbst wenn Frau rank und schlank ist, kann das nicht funktionieren!

Bring das Ding zurück und lass dir deine Kohle zurück geben. Und davon gehst du einen Kaffee trinken, enspannst dich und kaufst etwas schönes für dich oder dein Baby ;-)

Liebste Grüße,

hexe

9

hey blume,

mach dir mal keine sorgen. bei meinem bobbel konnte man die herztöne in der 28. SSW manchmal nciht hören. die kleinen haben noch soooo viel platz um sich zu verkrümeln! außerdem taugen die geräte eh kaum was....

am besten oackst du das ding weg, versteckst es und feddich.

lg
michi