26.SSW und kaum Bauch :-(

Hi!
Ab morgen bin ich in der 27.SSW und sehe irgendwie noch total unschwanger aus!
Da ist doch nicht normal oder?
Wenn ich ne Umstandshose mit so nem Baucheinsatz habe, dann sieht man was. Sieht aber mehr so nach zuviel gegessen aus! #schmoll
Bei ner Hüftjeans sehe ich total unschwanger aus!

Gehts jemandem auch so?
Meint ihr, der Bauch kommt noch?

1

Huhu!

Ich denke, das ist einfach bei jeder Frau unterschiedlich. Bei mir fing es erst so in der 24./25. Woche so richtig an, dass es dann wirklich nach Babybauch aussah.

Naja und jetzt ist so die Zeit, wo er von Woche zu Woche etwas zulegt, aber wirklich gross (wenn man da manchmal so andere Bäuche sieht) ist er auch jetzt nicht. Aber ist doch ok, um so weniger haben wir nachher abzutrainieren, denke ich mir immer ;-)

Hauptsache dem baby gehts gut.

LG

Sandra (30+5)

2

Ist es Dein erstes Kind?
Da kommt das nämlich oft vor, dass es erst ganz spät Bauch gibt ...
Was sagt denn Dein FA?
Eine Bekannte von mir hat während ihrer ersten Schwangerschaft nur 6 kilos zugenommen, hat abr ein ganz normales gesundes Baby bekommen...also: mach Dir keine Sorgen!

3

Mensch sei froh dass Du noch nicht so viel hast und Dich noch normal bewegen kannst. Bei mir fing's erst so richtig irgenwann zum Ende an, und dann ging auf einmal gar nichts mehr, Schuhe zumachen, Socken anziehen - schrecklich. Warte ab, bald wünscht Du Dir der Bauch wäre wieder weg. ;-)
Aber ich weiß, wenn man schwanger ist will man's auch sehen. Auf jeden Fall wirst Du am Ende Deiner Schwangerschaft anderes denken, garantiert. ;-)
Also warte ab, der Bauch kommt schneller als Du gucken kannst.

Liebe Grüße
Denise & Laurin (7 1/2 Monate), ein "MÄRZI 2006"

4

Hallo,

bin jetzt in der 25. Woche - ist auch meine erste Schwangerschaft. Wenn ich unterwegs bin und auf Leute treffe, die wissen das ich schwanger bin, höre ich auch immer nur "man sieht aber noch gar nichts"!

Kann Dich schon ganz gut verstehen - irgendwie möchte man, das die anderen es einem ansehen.
Auf der anderen Seite, für mich selbst kommt es nicht auf die Bauchgröße an, ich freue mich einfach sehr über das Leben in meinem Bauch (manchmal denke ich, da gräbt ein Maulwurf sein Tunnelsystem).

Liebe Grüsse
Raja

5

Bei mir kam das ganz plötzlich. Und jetzt ist er riesig. Genieß lieber die Zeit, wo Du noch einigermassen beweglich bist.