Darf man bei PDA noch aufstehen?

Hallo!
Frage steht ja schon oben!Kann man wenn die PDA gesetzt wurde noch herumlaufen oder muss man dann bis zur Geburt liegen bleiben und bekommt man nen Katheder gesetzt,wegen Wasser lassen?
Danke für eure Antworten!
LG,Christine u.Angelina #baby,30.SSW

1

Da is dann nix mehr mit laufen,denn sie betäubt deine Beine ;-)
Und nen Katheder bekommst du auch.

3

Hattest Du vielleicht einen Kaierschnitt?

4

Ja aber keine PDA!

weitere Kommentare laden
2

Das kommt auf die Stärke der PDA an. Eine Katheter gibt es normalerweise nur bei einem Kaiserschnitt.
Bei einer normalen Entbindung wird die PDA nicht so hoch dosiert, so das man keinen Katheter braucht und manchmal - je nach Dosierung der PDA - auch noch laufen kann, keine Angst ;-)

LG
kati
- die bei Ihrer ersten Geburt mit PDA munter unterwegs war, und das auch ohne Katheter

8

huhu,bei meiner 1. geburt hatte ich eine pda mit katheder und mir wurde der urin dann abgezapft :-[ war gräßlich ging aber nicht anders.aber die geburt belief sich auch auf ca 48 std.
ich denke mal das die ärzte das deswegen gemacht haben,weil es beinahe zu einem kaiserschnitt gekommen wäre aber dank durch die saugglocke konnte sie so rausgezogen werden.

meine 2.geburt hingegen war ne sturzgeburt im anmelderaum *lach* und auf die 3. geburt bin ich sehr gespannt.