27.SSW und jetzt fangen die Streifen an...

Hiiiiilfeeeeeee
jeden tag hab ich geschmiert... seit anfang an. Und jetzt fangen die scheiß SS-Streifen an. :-(
Aber was soll man da machen... leider nichts.... muss nur mal meinen Frust ablassen!!!! Und das tut teilweise so weh.... man merkt richtig wie die Haut reißt! Wie gehts euch so????

LG, Svenja + Knubbel (27.SSW)

1

Hallo Svenja,

ich bin auch trotz schmieren/ölen und zupfen nicht verschont geblieben obwohl man ja nicht weiss wie man ohne aussehen wurde #kratz

Bin an den Oberschenkeln gerissen und nur seitlich am Bauch, aber es ist echt schrecklich, bin auch ganz unglücklich darüber!! #heul.Mein Mann sagt seit dem liebvoll Zebra zu mir ;-)

Meine Hebamme meinte allerdings die würden nach der Ss. sehr verblassen/hell werden so das man sie kaum sieht.
Ich hoffe für uns alle, sie hat recht! :-[

LG
Jennifer mit Julian inside ( die noch 25 Tage bis zum ET haben!!)

2

hallo svenja...
ich hab zwar bis jetzt noch keine, bin mir aber ziemlich sicher, dass die zum ende hin noch kommen werden... :-(
an den oberschenkeln und hüften hab ich schon immer welche gehabt, aber wenn es dann soweit ist, dass mein bauch verunstaltet ist, werde ich auch schrecklich traurig sein... ich habe schon so viele bilder von bäuchen mit streifen gesehen. es sieht einfach furchtbar aus. vorallem hab ich den eindruck, dass moppelige frauen (zu denen ich leider gehöre) eher dazu neigen als schlanke frauen. ich habe noch keine schlanke schwangere mit streifen gesehen, dafür aber super viele moppel-schwangere mit... warum ist das so? haben schlanke frauen automatisch ein strafferes bindegewebe? anscheinend...
jedenfalls kann man das leider nicht beeinflussen. ich finde es auch ganz ganz schlimm...
trotzdem kopf hoch
#herzlich
lg jule

3

Hallo,

zur "Beruhigung", habe auch geölt und geschmiert und in der 25 SSW ging es dann an den Seiten los.#heul

Die Hebamme meinte, wenn die "Veranlagerung" dazu da wäre dann kommen diese "schönen" Streifen so und anders.

Damit müssen wir leben.

Alles Gute noch
#herzlich
SVENJA

4

also noch is mein bauch schön rund, glatt und glänzig. #freu

bis jetzt hab ich einen einzigen kleinen roten streifen. links unterm bauch. ich denk mal, daß das so richtig nach der 30. woche ca. losgehen wird. #heul

aber cremen und ölen? nö, mach ich nicht, wozu auch? halt ich absolut nix davon. wenn du mit schwachem bindegewebe gesegnet bist, kannst du tonnen von öl und co vercremen. es wird NIX bringen!

tja, müssen wir wohl gerissener weise durch. *gg* gibt doch schlimmeres. :-D




lg
yamie 26. ssw

Top Diskussionen anzeigen