schadet Schwitzkur ?

Hi,

werde irgendwie nicht gesund. Hatte Erkältung und bin immer noch schlapp und schwitzig. Hab das Gefühl, ich muss nochmal richtig meinem Körper einheizen.

Hab wieder dick eingepackt im Bett gelegen und mächtig geschwitzt #schwitz. Hoffe dass es hilft.

Meint ihr dass das schädlich sein kann für den Zwerg, da man ja auch nicht in die Sauna soll oder heiss baden? Aber ich denke das ist ja noch ne Stufe drunter mit der Schwitzkur?

#danke Manu 6+6

1

Halli Hallo

naja, würde es halt mit dem Schwitzen nicht ganz so übertreiben..trink viel Tee, geh lieber mal dick eingepackt an die frische Luft...das hilft meist viel mehr..Lag letzte Wohe auch flach und bei mir hats geholfen, obwohl ich Fieber etc hatte.. Gute Besserung!

2

Mach doch ein Dampfbad mit KAMILLE, nicht mit Minzöl, da dies laut meiner Anfrage bei FA auf alle fälle im ersten Drittel schädigend ist!!!!!!!!!!!


Gute Besserung

4

ist das Minzöl schädigend weil wehenauslösend??????

bereits im ersten Drittel????

Hab hier schon Beiträge gelesen, da bekamen welche vom FA Euminz empfohlen !!?

Bin verunsichert, habe manchmal Minzöl einmassiert und zum Nachts Luft kriegen #schock

5

Da ich keine Luft wg Schnupfen bekam, wendete ich Wick Inhalierstift an , oder machte 1 Tropfen Minzöl auf Oberlippe.

Fragte am Dienstag FA, die davon abriet wg Fehlbildung...

Ist echt nicht leicht, da denkt man mit hausmittelchen kommt man besser...

Ihnaliere doch mittels Dampfbad und KAMILLE .

lg

3

In den Beiträgen vor mir gab es ja schon viele liebe Tips...

...ich wollte nur nochmal erwähnen das niochts gegen Sauna oder heisses Bad spricht, wenn dein Kreislauf das mitmacht. Manche Frauen reagieren nur in der SS kreislauftechnisch sehr sensibel, daher wird davon abgeraten ;-)

LG
Kati

Top Diskussionen anzeigen