22+5 Wehen? Hilfe

Hallo.
Hatte gestern den ganzen Tag heftige Schmerzen im Rücken besonders im Nierenbereich. Sehr schmerzhaft dann noch im Unterbauch und plötzlich konnte ich nicht mal mehr meine Beine anziehen oder sitzen. Ich bin sofort ins Krankenhaus.
Dort hat man Blut abgenommen und Urin, war alles in Ordnung. Also ging mal davon aus, dass ich schon WEhen habe. Nicht so schlimm sagte der Arzt schaute nach dem Baby. Muttermund war geschlossen laut Arzt.

Also durfte ich wieder heim und habe dann Magnesium bekommen.
Jetzt habe ich wieder diese Schmerzen im Kreuz. Ich kann doch nicht wegen jedem Pups ins KH rennen. Ich weiß nicht was ich tun soll, meine FA ist im Urlaub. Kann mir jemand helfen. Ist das vielleicht normal.

1

hallöchen!

kann dich beruhigen, ist ja schön das es nicht nur mir so geht..hatte das jetzt in den letzten zwei wochen auch schon 2 mal :-( schmerzen waren unerträglich und immer nachts..gingen aber beide male wieder von allein weg..
bin aber nicht ins KH obwohls fast unerträglich war..

3

Und was hast du vor, ich meine was ist wenn wir wirklich schon Wehen haben. oder übertreibe ich es jetzt. Habe eben einfach Angst

2

Mensch du arme , doch gerade jetzt ist es wichtig wegen Jedem" Pups" ins krankenhaus zu gehen , wenn dein gyn nicht da ist . Es kann sich ja der muttermund durch vorzeitige wehen öffnen , also gehe wieder hin , vielleicht geben sie dir wehenhemmende tabletten bekam ich auch vor 16 monaten in meiner ssw . Also warte nicht das baby muß noch drinne bleiben. Ich wünsche dir alles liebe

lg silke

4

wurden die nieren per US untersucht??????????? wenn du besonders da schmerzen hast, vielleicht ein nierenproblem?

*DAUMENDRÜCK*!!!!!!!!!!!! alles gute: suri ( 34.ssw )

5

ja die Nieren wurden auch untersucht alles ok.
Die hatten nicht so viel Zeit da ich in der Uni in Frankfurt war und es waren nur zwei Ärzte da. Es war die Hölle los. Mein Gott in den 3 Stunden habe ich drei Geburen mitgehört. Du kannst dir vorstellen, dass ich in den 3 Stunden immer mal zwischendurch weiter untersucht wurde.

6

muss wirklich "amüsant" gewesen sein............

hoffe, deine beschwerden hören bald auf. probier´s mal mit kirschkernkissen.

lg: suri

Top Diskussionen anzeigen